Zum Glück hatte ich weder gestern noch heute ernsthaft Zeit, mir Gedanken zu machen. Jedenfalls war ich gerade vor der Haustüre und hab festgestellt: Es wird wieder Mal saukalt beim Linztriathlon! Schauma, obs auch regnet.
Heut 45min locker getreten, am Schluß 2x3min bei 315W, danach 3km, den ersten 4er Schnitt, dann 5er fertig.
Eigentlich bin ich nicht sonderlich aufgeregt. Ist ja nicht so, dass ich dort das erste Mal starte und im Grunde, was solls: Morgen knall ich meine Karten auf den Tisch und dann wird sich weisen, was das bedeutet.
Insgesamt fühl ich mich aber nicht so frisch, wie vor Traun. Ich denke aber, dass das auch am Wetter liegt. Wenns ein geiles Wetter hat, dann fühlt sich halt alles geschmeidiger an: So zwicks da und dort, der Ischias hat sich heut gemeldet, der Nacken ist ein bissl steif, die Ferse tat heut beim Laufen etwas weh...
Ich habs übrigens nichtmal geschafft, meinen Körper wettkampfkonform zu enthaaren. Ich weiß auch nicht, ob mich das heut noch freut. Also Fotos gibts keine!!!
Haha.
Nik