So machen wir das
-------------
die Punkte die du da aufgezählt hast markieren für mich immer den "typisch deutschen" und damit kann ich nicht in D und schon überhaupt nicht in nem anderen Land
--------------
na denn Prooscht!
Das Thema generell interessiert mich auch.
Würde mich da dann gerne einklinken und mal hören was der Campeon dazu so zu erzählen hat.
Ich trink euch auch nix weg.
... Denn
1. gibts genug von den Deppen hier, die
2. an allem "nichtdeutschen" rummeckern, die dann
3. sowieso ständig in Deutschland sind, und sich
4. rein kein bischen garnicht sich anpassen wollen!
Ganz zu schweigen von der Arroganz, sich überhaupt nicht in der Sprache hier verständigen zu können und anzunehmen das wenn sie 3,50€ hierlassen, alle nach ihrer Pfeife tanzen und obendrein noch perfekt Deutsch sprechen!...
Das komische ist ja, dass das genau die Typen sind, die ansonsten bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit rausposaunen müssen, dass Ausländer sich hier in D gefälligst anzupassen haben.
Im übrigen ist die Anpassung sicher wichtig und notwendig, gilt aber natürlich auch umgekehrt. "Jeder ist Ausländer, fast überall." Und außerdem hat das Gastland ja die Chance, ein paar positive Dinge zu übernehmen. 'n Mandant meinte mal von ein paar Jahren, seine Kinder hätten ihn gefragt, was den "deutsche Leitkultur" der CDU sei. Er hat wohl drauf geantwortet: Keine Pizza, keine Pasta, keinen Döner, kein Gyros, ..., Bratwurst und Eintopf als der kulinarische Höhepunkt.
Womit ich nix gegen Eintopf gesagt haben will, der schmeckt mir, am besten ist Fabada!
Würde mich da dann gerne einklinken und mal hören was der Campeon dazu so zu erzählen hat.
joo klasse machen wir ne neue "Auswanderer Soap" auf
vom auswandern träumen wir schon seit jahren...gelle...
aber jetzt mal sportlich. PMP...was macht deine Achillissehne? Seit gestern zwickt meine auch mal wieder. Hast du Schmerzen beim Laufen? Wenn ja....einfach durchziehen...oder wie..oder was...
Ich denk ich muß schnell fahren, oder gibts auch Punkte auf die Zeit???
nö - es zählt NUR die Zeit für den WP. Pro 15 Minuten radeln 1 Punkt,egal ob Du 15-er Schnitt oder 30-er Schnitt gefahren bist.
die Geschwindigkeit zählt nur für Lanza
Singt, als würde keiner zuhören .
Schönes neues Avatar
wie ich schon schrieb
!meine Erfahrung!
dran bleiben
Schonung hat mir noch nie geholfen
bei normaler Fussnutzung kaum Schmerzen
am meisten eben morgens oder wenn ich den Fuss lange nicht bewege
ein kleines zusatz Problemelchen hab ich seit dem letzen Lauf
Wade auf anderer Seite zwickt, ist aber eindeutig auf die leichte Schonhaltung des Achilles Fusse zurückzuführen
Ich werde weiterhin die Schmerzen ignorieren
jeden Tag laufen ist problematisch
aber jeden zweiten, da merke ich keine Zusatzschmerzen
---werde mich aber nicht getrauen das gleiche auch anderen zu empfehlen
--------------
Ansonsten!
Flache Schuhe
Fussgymnastik
Füsse dehnen
jeder Randstein ist der meinige
Ääh, sorry, am Bizeps 100.000 Volt und oben geht's Licht nicht an? http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules
Es geht nur um die Zeit, aber frag mich ruhig, wenn Du was nicht verstehst.
Regeln, Regeln, Regeln!
Wer liesten son Scheiß, da kann ich ja rumgurken mit nem 22er-Schnitt, frier mir den Arsch ab nur um Punkte zu machen.
Da wird man ja ned schnell bei!
Auf was für nen Scheiß hab ich mich da wieder eingelassen? Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh!!!