Ey, die Meile wird aber gekennzeichnet, oder? So mit wenden und abbiegen und so, da ist im Laktatnebel die Wahrscheinlichkeit doch ziemlich groß, das der kleine Björn später doch an der Touri-Info wieder abgeholt werrden muss...
Da es keine Touri-Info gibt kann es nicht so schlimm werden. Notfalls einfach auf dem Spielplatz zu bort gesellen
Zitat:
Zitat von crema-catalana
PS: Wo ist Kasse3???
Die wird zeitnah aufgebaut.
Zitat:
Zitat von Triaking
Gehört zur traditionellen Weihnachtsmarktrunde neuerdings auch ne Runde Demonstrieren gegen Stuttgart 21 dazu??
Bitte, ich will auch mal
Nur zu. Wenn du möchtest können wir dir ja einen Baum beschildern: Reserviert für Triaking am 26.11.2010 ab 18:30"
I grfai mi scho.
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Echt geiler Film . Wenn du jetzt noch hessisch babbeln könntest, würden wir dich glatt für die Streckenverfilmung der mzungo mile Oberursel buchen .
Aber was hast du mit dem Kind auf dem Fahrrad kurz vor der Wende gemacht? Sieht aus wie abgeräumt .
Ich war auch erschrocken wegen der anspruchsvollen Streckenführung. Sonst ging MZUNGO-Mile doch immer nur geradeaus
Super Video
Zitat:
Zitat von Triaking
Der Nordexpress wird, je nach Verkehrslage, hoffentlich spätestens um 19 Uhr eintrudeln!
Bis dahin sollte ich auch da sein.
Zitat:
Zitat von keko
Am besten wir fahren gemeinsam mit der S-Bahn rein. Dann können wir auch so ein Verbundticket kaufen, die sind etwas billiger.
Und nehmt mich bitte auch mit