seit heute früh sind die ergbnislisten online und ich habe sogar nur 1:31:37 benötigt. die 3 minuten differenz kommen durch die startwellen beim schwimmen zustande. ich befand mich quasi in der 2. startwelle!
an frau struppi einen glückwunsch zum finishen!!! hat es denn wenigstens ein bißchen spaß bereitet?
@hendrik: na man musste sein rad ja in der wechselzone schieben. dann riefen die helfer plötzlich "ab der gelben linie kann man fahren", dass kam so plötzlich, dass ich auf den pflastersteinen fast weggerutscht wäre! da ich natürlich sofort aufspringen wollte. :-)
Da hatte ich es natürlich besser. Erstens hatte ich mir die Stelle, wo man auf's Rad darf vorher angesehen. Zweitens war bei 95 km relativ Schnuppe, ob man für das Auf- und Absteigen nun eine Minute mehr oder weniger braucht. Ich bin deshalb relativ entspannt gewesen.
Gruß
Hendrik, hätte am Samstag gerne Eure Verhältnisse vom Sonntag gehabt
@ Frau Struppi: Herzlichen Glückwunsch zum Finish!!!
Was war denn?
Nun mal kurz Lagebericht von mir:
Ich bin ja seit letzten Mittwoch wieder am trainieren, d.h. Mittwoch war Lauftreff, Donnerstag hatte uns das Wetter mal wieder einen Strich durch die lange Radausfahrt gemacht, da bin ich dann im Sturm meinen Neo das erst Mal geschwommen und war die Einzige im Bad, Freitag früh saß ich nüchtern im Gegenwind auf dem RR, Samstag stand dann Mountainbike mit meinem Mann auf dem Plan, der hat ein neues Rad bekommen und musste es natürlich testen , gestern bin ich früh nüchtern 10 km gelaufen und hab für einen netten Menschen Frühstücksdienst gespielt ( Christian) und heute war ich nochmal mit einer Freundin laufen.
Ab heute hab ich wieder meine (Familien-)freien Vormittage und kann hoffentlich wieder etwas mehr planen und nicht mehr nur schauen was gerade noch so reinpasst So langsam wird's bei mir auch ernst, am Samstag ist das Brombachsee-Schwimmen und in knapp 2 Wochen der Triathlon.
LG
Bine
Habe beim Schwimmen voll verk... . Ich bekam einfach keine Luft. Mußte zwischenzeitlich auf Brust umsteigen um nicht gänzlich unterzugehen. Kam als eine der letzten aus dem Wasser. Ok in der Wechselzone hab ich etliche Plätze wieder gutgemacht, da ich diese intensiv geübt hatte, dafür hörte ich mich auf dem Rad wie eine Dampflok an, hechelte mir einen ab und beim Laufen mußte ich sogar zeitweise gehen.
DANKE an den Kollegen, der mich mit den Worten "Komm mir gehts genauso scheisse, einfach ruhig und gleichmäßig weiterlaufen" mitgerissen hat.
Dann mußte ich mir noch von Ligateilnehmerinnen Lästereinen über mein Bike gefallen lassen. Ok, es ist eben nur ein Rennrad mit einer Sora-Schaltung, welch Frevel, aber für die ersten Rennen muß es reichen. Da war ich schon ganz schön gefrustet. Im Moment mag ich kein Triathlet mehr sein
...
Dann mußte ich mir noch von Ligateilnehmerinnen Lästereinen über mein Bike gefallen lassen. Ok, es ist eben nur ein Rennrad mit einer Sora-Schaltung, welch Frevel, aber für die ersten Rennen muß es reichen. Da war ich schon ganz schön gefrustet. Im Moment mag ich kein Triathlet mehr sein
he nicht verzweifeln, die haben auch irgendwann mal angefangen! Falls es dich tröstet ich fahre auch ein ganz normales gebraucht gekauftes Rennrad mit Sora-Schaltung, auf so einem supertollen Rad käme ich mir aber momentan auch etwas fehl am Platz vor
Mucosolvan ärztlich verordnet? Ich hatte ja auch Probleme, liegt aber am Übermaß der Pollen momentan, auf die ich, obwohl bisher nicht allergisch, wohl etwas reagiere.
Kopf hoch und weitermachen!
LG
Bine
Ach, laß sie lästern. Ich bin meinen Schnupper-Tri mit nem 20 Kilo-Trekkingrad gefahren - ja und? Wer nur mit Topmaterial starten kann, sollte sich vielleicht auch seine Gedanken machen
Kopf hoch. Der nächste Tri steht vor der Tür und dann läuft es besser.
Beinahe wären wir uns in Niederkrüchten kommende Woche begegnet. Ich bin auch gemeldet. Aber da scheinbar ich einen Komplett-Ausfall meiner Schilddrüse zu verzeichnen habe, kann ich leider nicht hin Du mußt hinterher mal erzählen, wie es war.
Beinahe wären wir uns in Niederkrüchten kommende Woche begegnet. Ich bin auch gemeldet. Aber da scheinbar ich einen Komplett-Ausfall meiner Schilddrüse zu verzeichnen habe, kann ich leider nicht hin Du mußt hinterher mal erzählen, wie es war.
Oh je dann mal gute Besserung und ich werde berichten, versprochen