Zitat:
Zitat von Necon
Wie geht es dir BunteSocke?
|

und vielen Dank der Nachfrage
Ich habe mich hier ja in letzter Zeit etwas rar gemacht, was einfach damit zusammenhängt, dass mein Tag leider nur 24 Stunden hat... ich versuche mich trotzdem bei der Zusammenfassung meines letzten Jahres etwas kurz zu fassen, um nicht Deinen Thread zu sprengen...:
Vor ziemlich genau einem Jahr kam ja unser 2. Nachwuchs auf die Welt, ist gesund, fit, und hält den Rest der Family, also mich natürlich eingeschlossen, ziemlich auf Trab
Trotzdem konnte ich bereits ein paar Wochen nach der Geburt wieder ins Training einsteigen, was mir überraschenderweise nicht sonderlich schwer fiel. Na, immerhin konnte ich auch bis quasi zum letzten Tag Schwimmen, etwas Walken und auf der Rolle radeln.
Ende November bin ich bei einem 26km-Lauf mit einer recht "crossigen" Strecke gestartet und konnte zu meiner Freude eine 2:11:xx laufen.
Seit Beginn diesen Jahres schlage ich mich dummerweise mit einer Plantarfasciitis herum, *nerv*. Diese habe ich einigermaßen im Griff, habe aber trotzdem meine Laufumfänge und -intensitäten seit dem ziemlich reduzieren müssen
So what, zum Glück besteht Triathlon aus drei Sportarten und vor zwei Wochen konnte ich meine Bestzeit auf der OD von 2013 um zwei Minuten unterbieten und bin nach 2:27:xx ins Ziel getrabt. Neee, an der Laufzeit kann es nicht gelegen haben, aber das Schwimmen mit gut 27Min lief super und das Radeln mit knapp über 1:05: noch besser. An meinen gerade mal über 1800RadKm wird es nicht liegen, aber ich radele regelmäßig mit dem kleinen Nachwuchs im Schlepptau
Jetzt am WE werde ich noch eine OD machen, Anfang August dann die MD in Berlin. Mal schauen, was dabei rum kommt.
Auch ich habe für das nächste Jahr LD Pläne, voraussichtlich wird es der IM in Kalmar/Schweden werden, das kann man klasse mit einem Familienurlaub verbinden
In diesem Sinne - ich lese weiterhin mit,
*Daumen-nochmal-hoooooch*
Ach ja, Moritzburg soll echt klasse sein, ein paar meiner Vereinskollegen waren dort schon mehrfach und konnten nur positives berichten.