Wat ein Kessel explodiert !!! war mir schon damals die Hannoveraner Bier sehr suspekt
Ich habe da gewohnt über ein Jahr vor 18 Jahren
Ich trinke noch ein Kaffee und laufe ich los
Die Explosion war vor 14 Jahren und vor 18 Jahren war ich noch ein paar Zeitzonen weiter westlich.
Warum trinkst Du nicht nochn Kaffee, mach ich auch grad, grobe Jakobsdröhnung für die man sich schämen muss
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
@Uru: Doppel-Respekt, als wandelnde Kaffeekanne noch Laufen zu koennen klingt fuer mich wie Survival at it's best! Und wie spaet ist es bei Dir in Montevideo, hast Du ueberhaupt schon heute oder bist Du noch im gestern gelaufen?
@KWM: ich wollte Deine freche Anmerkung mit dem mir eigenen Eishauch der Ignoranz strafen, immerhin stehst Du mit Deiner Verweildauer hier noch unter Welpenschutz.
Andererseits gilt gleiches Recht fuer alle Schattenkrieger, daher moechte ich darauf hinweisen, dass Sportcliphopping am Morgen auch in Mittelhessen nicht unbedingt unserem Verstaendnis einer effizienten Trainingseinheit entspricht.
Warte nur bis Sportfreund Drullse hier einreitet, dann wird Dir (und mir?) Der Wortwitz noch durch Pulas-Watt-gesteuerte Knochenbrechereinheiten ausgetrieben!
Sehr geehrter Herr Drullse,
Nichts wuenschte ich mir mehr als dass ich mit Ihnen endlich die lang herbeigesehnte, geballte Fachkompetenz zu meiner eigenen Verstaerkung hier im wissenschaftlichen Symposium zur morgendlichen Koerperkultur begruessen duerfte!
Oha, das ist zuviel der Ehre.
Zumindest war ich heute morgen um 7:00 auf dem Rad und hab ein paar Intervalle weggedrückt. Schmerz in der Muskulatur ist immer noch der Beste Weg, die Sturzrestschmerzen zu überlagern.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
@Uru: Doppel-Respekt, als wandelnde Kaffeekanne noch Laufen zu koennen klingt fuer mich wie Survival at it's best! Und wie spaet ist es bei Dir in Montevideo, hast Du ueberhaupt schon heute oder bist Du noch im gestern gelaufen?
Sport Frei!
@Flachy, es ist Lange her als ich müsste als angestellte Bademeister von Montevideo um 5 Uhr !!! an die Promenade antreten um unsere Pflichttraining zu absolvieren , jetzt laufe ganz gemütlich in dem Muckelig Ruhrpott
Zum Glück habe ich schon Sport gemacht bevor Videoanalyse , Schwimseminare ,Personaltrainer und Ernährungs Konzept erfunden sind, deswegen ist mir relativ egal in welche Zustand ich trainiere
Ich verschwinde ganz schnell von hier, wo eigentlich nicht zu suchen habe
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Unfallfrei Anheizen
Im Fruehfrost in den Sonnenaufgang wie Lucky Luke geradelt, nur die Rehe waren mein Zeuge
50' Dauerschwimmen
Und seither Familien-Quality-Time!
Jetzt beim Judo mit der kleenen Prinzessin und am Nachmittag wird "gerodet", die Stihl wartet bereits in der Sonne auf "The Rock".
Yippppieh!