am Mittwoch Abend haben wir Schwimmtraining, da werde ich das B. noch einmal sagen. Komisch, normalerweise braucht man ihr so etwas nicht zweimal zu sagen.
Ich habe schon einmal geschaut, weiß aber noch nicht so genau, wie und wo ich das mit den Berichten mache. Hier im Forum oder unter "Wettkämpfe"?
Helft doch einem (Forum)Anfänger mal weiter.
Wo wir gerade mit dem Schwimmen fertig sind:
Die Anmeldung für den Swimathlon Bonn ist offen (1.000 m schwimmen, 5.000 m laufen)
Ach so, und B. hat 22,2 km geschafft.
Nicht, dass das jetzt so viel ausmacht, aber G. ist 40150 m geschwommen.
Hat mich auch sehr gefreut, euch persönlich kennengelernt zu haben. Musste ja doch erst einiges durchklicken, um die Verbindung vom Anmeldenamen zur Person zu bekommen.
Gruß
Manfred
Herzlich Willkommen!! Ich bin die mit den roten Haaren und der "Wintermützenbadekappe".
Zitat:
Zitat von Flow
Mit rot-schwarzer Jacke würde ich dich nicht wiedererkennen.
Ich dachte, du warst der mit "Sonnen-Abdrücken" an Armen und Schultern mitten im tiefsten Winter ...
Geht mir auch so!
Ich bin gespannt auf eure Berichte! Das nächste Mal mache ich mir zwischendurch Notizen, glaube ich. Meinen Bericht hab ich aus verschickten SMS rekonstruiert.
Meinen Bericht hab ich aus verschickten SMS rekonstruiert.
Schön