Eigentlich wollte ich ja auch lieber noch nicht die 9km profiliert fahren, sondern 7km Intervalle auf der Krone, aber bei dem Wetter wird da heute Himmel und Menschen unterwegs sein. Hoffe nicht, dass mir auf der Havel dafür das Badevolk das Schnellfahren vermiest.
Hoffe nicht, dass mir auf der Havel dafür das Badevolk das Schnellfahren vermiest.
Oder der allabendliche Feierabendverkehr...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn ich dabei bremsen muss, bekomm ich schlechte Laune.
Ich auch, deshalb bewundere ich Dich ja dafür, dass Du permanent dort fährst. Mir reichen die Tempoeinheiten schon, die ich da in Vorbereitung einer LD machen muss...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich auch, deshalb bewundere ich Dich ja dafür, dass Du permanent dort fährst. Mir reichen die Tempoeinheiten schon, die ich da in Vorbereitung einer LD machen muss...
Naja, meistens brems ich dann einfach nicht. Ist aber manchmal grenzwertig mit in der Mitte durchfahren oder in ner Kurve in der Abfahrt überholen. Besser man denkt nicht drüber nach.
Ich will nochmal auf den Punkt zurückkommen mit "wenn die Beine frisch sind ->machen, wenn nicht -> nicht"
In so einer Phase wo man Umfang und Intensität maximal zusammenfügt (ist ja auch in einer M-Vorbereitung so) sind die Beine ja nicht ernsthaft irgendwann mal wirklich "frisch" und locker. Da dürfte man dann dieser Erläuterung folgend ja nur sehr selten Intensitäten machen?!
Oder habt ihr echt in den Phasen mit hohem Umfang und gleichzeitig steigender Intensität zwischendrinn irgendwann mal richtig lockere Beine und ich mach grundlegend irgendwas falsch?
Oder habt ihr echt in den Phasen mit hohem Umfang und gleichzeitig steigender Intensität zwischendrinn irgendwann mal richtig lockere Beine und ich mach grundlegend irgendwas falsch?
Zu letzterem: Bei dem was du an Leistungen raushaust wahrscheinlich nicht.
Zum Ersten: Meist fühl ich mich nicht so gut wenn ich aufs Rad steige wenn ich gerade viel und intensiv trainiere. Aber es kann dann durchaus vorkommen, das beim ersten Mal Druck machen es sich so anfühlt wie "heute geht was". Also bei "ständig platt" würde ich wohl mal einen Gang zurückschalten.