Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich Profisportlern immer zu allem irgendwie äußern sollen?
Meist haben sie doch gar keine Ahnung von dem was sie gefragt werden und/oder die Antworten sind politisch korrekte Lippenbekenntnisse.
Warum sich eine C.W. zu L.A. äußern soll, nur weil irgendein Berater (oder was/wer auch immer) auf die Idee am, dass sich das Buch (das sie wahrscheinlich, wie das so üblich ist, nicht mal selbst geschrieben hat) mit einem Vorwort von L.A. Besser verkaufen würde, ist mir nicht klar.
Ein Ausbleiben eine Stellungnahme ist in ihrem Fall fast genauso eine Aussage, als wenn sie sich explizit äußern würde, insbesondere weil sie sie ja sonst auch mit ihrer Meinung auch zu allen anderen denkbaren Themen via Twitter sich nicht gerade zurückhält.
Die Tatsache, dass Sie an der öffentlichen Leichenschändung des L.A. nicht teilnimmt, sagt uns das sie auch gedopt ist?
Puh.......
Die Tatsache, dass Sie an der öffentlichen Leichenschändung des L.A. nicht teilnimmt, sagt uns das sie auch gedopt ist?
Puh.......
Kein Mensch hat von Leichenschändung geschrieben und Wellington ist eloquent und intelligent genug, dass ihr zuzutrauen wäre, sich zu dem Thema differenziert und im Idealfall authentisch zu äußern.
Wenn man mit Worten umzugehen versteht, kann man sich vom Fehlverhalten eines Sportlers distanzieren, ohne gleichzeitig diesen als Menschen zu disqualifizieren.
Die meisten anderen Triathlon-Profis haben sich übrigens längst geäußert und postitioniert (wenngleich auch nicht jeder zu seinem Vorteil, wenn ich z.B. an die Äußerungen von Macca oder Bockel denke...): http://triathlete-europe.competitor....g-allegations/
Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich Profisportlern immer zu allem irgendwie äußern sollen?
Meist haben sie doch gar keine Ahnung von dem was sie gefragt werden und/oder die Antworten sind politisch korrekte Lippenbekenntnisse.
Warum sich eine C.W. zu L.A. äußern soll, nur weil irgendein Berater (oder was/wer auch immer) auf die Idee am, dass sich das Buch (das sie wahrscheinlich, wie das so üblich ist, nicht mal selbst geschrieben hat) mit einem Vorwort von L.A. Besser verkaufen würde, ist mir nicht klar.
Seh ich haargenauso.
Mir geht das eh immer auf den Sack, wenn sich irgendwer einbildet von irgendwem eine Stellungnahme anfordern zu dürfen und schonmal vom vornherein "droht" eine Weigerung maximal negativ auszulegen. Aber so läuft das Spiel heute (leider viel zu oft). Es wird doch eh nix anderes passieren, als dass das was sie sagt hinterher haarklein aufgespalten und interpretiert wird und jeder wird ein Haar in der Suppe finden.
Am Besten wäre es wenn garkeiner mehr was dazu sagt. So ist und bleibt er im Gespräch und man bietet ihm eine Plattform. Statt der vielen Laberei sollten die, die geschäftlich mit ihm zu tun hatten ihn einfach mal ordentlich in alle erdenklichen Richtungen hin verklagen.
Crissi kann nur verlieren wenn sie dazu den Mund aufmacht.
Statt der vielen Laberei sollten die, die geschäftlich mit ihm zu tun hatten ihn einfach mal ordentlich in alle erdenklichen Richtungen hin verklagen.
die haben so viel Kohle mit und wegen ihm gemacht, da ist eher ein Heiligenschrein im Foyer denkbar als eine Klage. Man geht davon aus das er für Nike eine Milliarde eingefahren hat.
Mir geht das eh immer auf den Sack, wenn sich irgendwer einbildet von irgendwem eine Stellungnahme anfordern zu dürfen und schonmal vom vornherein "droht" eine Weigerung maximal negativ auszulegen.
Danke! Ich wollte mich nicht auf eine endlose Diskussion einlassen, hatte aber gehofft, dass irgendjemand genau das schreibt.