Gerne auch: "Ach, wie, Schwimmen, Radfahren und Laufen und wie viele km?", kurze Erklaerung (Thema war allerdings nur ein 70.3), "aber nicht alles an einem Tag und hintereinander, oder?"
DEN kenne ich auch und zwar GENAU SO! Manchmal kommt auch die Frage, ob man das mit mehreren machen würde .... gemeint ist dann meistens, ob man als Staffel startet ...
Leider haben die meisten "Gegner" keine Ahnung von Sport und die "Ahnungslosen" kein Gefühl für die Distanzen und können nicht einschätzen was eine LD bedeutet.
Oft bekommt man auch von den Ahnungslosen vorgeworfen dass man im Verhältnis zu den Profis sehr langsam ist und aufgrund der Platzierung bewertet wird.
Meistens echte Freunde und Familie (Mama, Schwiegermutter, Tante Elsbeth), die sich erhebliche Sorgen um die körperliche Unversehrheit machen und mehr oder weniger direkt fragen, ob man auch für die lieben zukünftigen Hinterbliebenen vorgesorgt habe. Der Zustand der geistigen Gesundheit wird meistens gar nicht mehr angesprochen...
Meistens echte Freunde und Familie (Mama, Schwiegermutter, Tante Elsbeth), die sich erhebliche Sorgen um die körperliche Unversehrheit machen und mehr oder weniger direkt fragen, ob man auch für die lieben zukünftigen Hinterbliebenen vorgesorgt habe. Der Zustand der geistigen Gesundheit wird meistens gar nicht mehr angesprochen...
die kenne ich auch!
gestern im türkischen Restaurant wurde ich mal wieder gefragt, ob ich meine Bestellungen wirklich alle gleichzeitig haben möchte. Es sei doch sicher auch was davon zum Mitnéhmen. als ich verneinte, kam der laute Kommentar: "Das wollen Sie alles essen?"
Leider haben die meisten "Gegner" keine Ahnung von Sport und die "Ahnungslosen" kein Gefühl für die Distanzen und können nicht einschätzen was eine LD bedeutet.
Oft bekommt man auch von den Ahnungslosen vorgeworfen dass man im Verhältnis zu den Profis sehr langsam ist und aufgrund der Platzierung bewertet wird.
Gruß
Wieso leider? Niemand muss Ahnung von Sport haben und einschätzen können was eine LD bedeutet. Wenn dir also jemand so entgegentritt, dann zollt er der LD die Bedeutung, die er/sie dafür hat. Aus die Maus. Auch der Vergleich mit der Zeit der Profis spielt da rein und darf durchaus auch so hingenommen werden.
Wenn du dadurch geknickt bist, solltest du überprüfen, aus welchen Gründen du eine LD machen willst.
/S. der nach Pantones Definitionen (die wie immer sehr schön zu lesen sind) am ehesten ein "Gegner" wäre aber gelernt hat, dass der "Befürworter" mehr gemocht wird