Das mag interessant sein, aber Jan muss jetzt erstmal eines: entspannen. In seiner Situation waere es IMHO unsinning, da jetzt falschen Ehrgeiz zu entwicklen. Ziel ist es, gesund am Start zu stehen, damit er es auch durchziehen kann.
Alles andere ist doch geschenkt.
was macht die Entspannung?
Weicht sie inzwischen einer kleinen Kona-Spannung?
Gib mal Laut, was du so treibst.
Flüge gebucht?
Blaues Buch gekauft?
Hotel ausgesucht?
Gummibärchen verzehrt?
Wein oder Bier getrunken?
Ein bisschen trainiert?
Danke der Nachfrage. 10 Wochen bis Kona, nach Regensburg ist es halt viel knapper als nach Frankfurt. Die ersten 18 Tage sind jetzt rum. Die nächsten drei Tage werde ich wegen eines Outdoorevents nicht zum Trainieren kommen. Und wenn das Schicksal es so will, bin ich in zwei Wochen wieder ein langes Wochenende nicht beim Training.
Die ersten zwei Wochen habe ich mir wirklich etwas Auszeit gegönnt, 2 und 9 Stunden Training stehen da zu Buche. Diese Woche, Woche 8, ist heute abgehakt mit 12 Stunden.
Kona möchte ich, auch aufgrund anderer Pläne, die Zeit kosten, eher ruhig angehen. Es soll ja auch ne tolle Stimmung im Ziel sein, wenn die Nacht angebrochen ist. Es gibt nun, nach der Quali, für mich Wichtigeres, als in Top-Form am Pier zu stehen. Ihr habt sicher Verständnis dafür, ich kann euch zumindest versichern, dass es mir gut dabei geht.
Euch allen ebenfalls eine gute Zeit, egal ob beim Trainieren oder beim Erholen,
Kona möchte ich, auch aufgrund anderer Pläne, die Zeit kosten, eher ruhig angehen. Es soll ja auch ne tolle Stimmung im Ziel sein, wenn die Nacht angebrochen ist. Es gibt nun, nach der Quali, für mich Wichtigeres, als in Top-Form am Pier zu stehen. Ihr habt sicher Verständnis dafür, ich kann euch zumindest versichern, dass es mir gut dabei geht.
die pflicht ist erfüllt, jetzt folgt die kür
das ziel war die quali, die hast du.
genieße deine zeit.
ich bewundere an dir, dass und wie du prioritäten setzt
Euch allen ebenfalls eine gute Zeit, egal ob beim Trainieren oder beim Erholen,
Grüße
Jan
Jan, du hast so viel trainiert und auf so viel verzichtet, da haben andere Dinge nun vorrang. Ob du in Kona 30 Minuten schneller oder langsamer bist, spielt am Ende keine Rolle.
Hab bis dahin Spaß beim Training