Bist du total bescheuert? Nimm ihr sofort das Rad weg!! Laß sie Karriere machen und Geld verdienen und such dir `nen langweiligen 35h-Job. Daß man dir auch alles sagen muß ...
So läuft das heutzutage. Und das mit den Kindern ist auch schnell abgewickelt. Wenn sie in einem anständigen Laden arbeitet, gibt es Kinderbetreuung und sie kann nach spätestens 3 Monaten wieder arbeiten und sogar das Kind in die Firma mitnehmen.
Sacht mal, wer startet denn von den hier Anwesenden alles in Roth?
Kruemel, FMMT, Marsupilami und crobi(Staffelfisch). Sonst noch wer? Wir müssen ja schließlich wissen, wen wir anfeuern sollen.
Wird offensichtlich auch eine total kranke Hitzeschlacht. Ich freu mich aufs Zuschauen und bin froh, heuer noch keine Sub-10 hinlegen zu müssen
Krümel startet leider erst in Regensburg Könnte in Roth heiß werden , ich habe meiner Frau schon gesagt, sie soll sich nicht überanstrengen und sich lieber zwischendurch mal mit den Buben in ein kühles Cafe setzen
Kruemel, FMMT, Marsupilami und crobi(Staffelfisch). Sonst noch wer? Wir müssen ja schließlich wissen, wen wir anfeuern sollen.
Könnte in Roth heiß werden , ich habe meiner Frau schon gesagt, sie soll sich nicht überanstrengen und sich lieber zwischendurch mal mit den Buben in ein kühles Cafe setzen
Optimal sind die Temperaturen sicher nicht, aber immerhin ist es jetzt schon lange so warm und man hat sich angepaßt.
@FMMT und Marsupilami: Ich will Startzeit und geplante Ankunftszeit im Ziel wissen. Wenn machbar noch die erwarteten Splitzeiten
Eventuell richten wir unser Programm etwas danach aus, so dass wir Euch mal sehen.
Was hast Du für ne Startnummer, FMMT?
So heiss soll's ja jetzt gerade am Sonntag laut wetteronline doch nicht werden. Da habt Ihr ja nochmal Glück gehabt.
@keko: Mist, soweit hab ich ausnahmsweise gar nicht gedacht. Da Wombat hier mitliest, isses nun zu spät für derartige Pläne.
startzeit 6:45
als ziel sag ich mal sub10. in wirklichkeit rechne ich damit, ne ecke schneller zu sein, und halte selbiges auch für machbar, aber es ist wie gesagt die erste LD. darum denke ich, die 10h sind realistisch.
da ist praktisch "auf-die-schnauze-fall"-faktor mit eingerechnet ;-)
Wird offensichtlich auch eine total kranke Hitzeschlacht. Ich freu mich aufs Zuschauen und bin froh, heuer noch keine Sub-10 hinlegen zu müssen
Bin leider nicht dabei sondern erst 2 Wochen später in Regensburg. Ich glaube FMNT ist noch dabei.