Wombat hat ja feste gekämpft. Sieht so aus, als käme sie die Autobahn fast nicht hoch
Da haste recht. Aber sie konnte die Wochen davor überhaupt nicht radeln trainieren. Viel zu tun, neuer Job, keine Zeit etc. Eigentlich hat sie Fahrrad gar nicht trainiert. Von daher hat sie das schon gut gemacht und, wie sollte es anders sein, Blut geleckt.
Wenn jetzt endlich das Rennrad kommt, dann trainieren wir wohl mal öfters zusammen. Für sie isses dann halt Tempotraining, für mich regenerativ
Ja, jetzt wird`s zäh, geht mir auch so. Das Radfahren und Laufen kostet bei der Hitze schon ein bisschen Kraft.
Da es offensichtlich nicht nur mir so geht mit der Schwimmerei, hab ich wieder Hoffnung, dass es auch irgendwann wieder aufwärts geht.
Jetzt geh ich dann ins Bad, da ich abends keine Zeit habe. Bin ich ja mal gespannt. Morgens ist immer noch viel schlimmer. Einfach keine Kraft kurz nach'm Aufstehen.
Da es offensichtlich nicht nur mir so geht mit der Schwimmerei, hab ich wieder Hoffnung, dass es auch irgendwann wieder aufwärts geht.
Jetzt geh ich dann ins Bad, da ich abends keine Zeit habe. Bin ich ja mal gespannt. Morgens ist immer noch viel schlimmer. Einfach keine Kraft kurz nach'm Aufstehen.
Klar das wird schon.
War echt deprimiert gestern, dass ich nicht mal in die Nähe von 1:30 auf 100m gekommen bin (trotz PB!). Komsich komisch.
Oder ich werd mich mal ne Woche mit dem zugseil in ein Zimmer sperren.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Von daher hat sie das schon gut gemacht und, wie sollte es anders sein, Blut geleckt.
Wenn jetzt endlich das Rennrad kommt, dann trainieren wir wohl mal öfters zusammen.
Bist du total bescheuert? Nimm ihr sofort das Rad weg!! Laß sie Karriere machen und Geld verdienen und such dir `nen langweiligen 35h-Job. Daß man dir auch alles sagen muß ...