Die letzte Nacht war leider wieder eine der besonders schlimmen Sorte, trotz verzweifelter Versuche kam ich nicht zur Ruhe.
Mein Kopf fühlte sich an als läge mein krankes Hirn in Salzsäure, so hämmerten mir die Gedanken zwischen den Ohren.
ich fühlte mich als jagte wieder mal der gute alte Intercity durch meine Adern, war so leer und stand doch so unter Strom...
Erst gegen 8 Uhr heute morgen konnte ich dann knapp 3 h schlafen, na ja besser als nichts..
So saß ich dann hier, müde und wie gerädert, schüttete Kaffee in mich rein um wach zu werden .
gleichzeitig vermied ich es an Köln zu denken und Utes Ratschlag zu befolgen.
Also nur jeden neuen Tag zu begehen, wenn möglich meine Einheiten machen und nicht nach vorne schauen.
Und dann spätestens am Morgen des Wettkampfes zu entscheiden ob ja oder nein....
Durch den Tausch von gestern stand heute Rad im TP, 80 min mit 10 kurzen Sprints....
Also bei einem Mix aus Sonne und Wolken mit böigem Wind ab auf die blaue Elise.
Locker eingerollt und dann ging sie ab die wilde Luzie.
aber leider war ich nicht lange der schrecken der Strasse, denn nach dem 7.Sprint hatte ich nur noch Pudding in den Beinen...
Aber aufgeben gibt es ja im Moment nicht , also weiter bis zum bitteren Ende.
Dann war ich völlig kaputt, aber ich mußte ja noch 35 min zurück bis zum Camping also weiter treten.
Zu allem Überfluß auch noch viel Gegenwind ,so daß ich ein paar mal überlegte kurz anzuhalten.
Aber dann erholte ich mich plötzlich wieder ein bißchen und konnte die letzte Viertelstunde sogar nochmal halbwegs Fahrt aufnehmen.
Trotzdem hab ich das Gefühl das die Hed nicht richtig rollen....
So wurden es dann 92 min, ich bin kaputt aber zufrieden....