Hmm, ich glaub da fang' ich an inkonsequent zu werden. Ich hab' das Spiel am Sonntag ehrlich sehr genossen. Sollte Schweinsteiger tatsächlich mit den o.g. grenzwertigen Methoden rechtzeitig fit gemacht worden sein, muss man vielleicht ausnahmsweise mal beide Augen zudrücken, wenn dafür ein so sehenswerter Sieg wie der gegen England und so feine Pässe inkl. Torvorbereitung von Schweini herauskommen.
(P.S.: ich schäme mich für solche Gedanken!)
Tststs...
Fußball-Junkie!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
...mal beide Augen zudrücken, wenn dafür ein so sehenswerter Sieg...
So denkt die UCI seit Jahren.
Ich gebe aber zu, daß mir damals die Siege von Ulle und die Solofahrt von Tyler mindestens ebenso sehenswert erschienen wie das Achtelfinale letzten Sonntag.
Dem Weiss kann ich nur raten, dass er untertaucht. Wenn ich ihm auf Hawaii begegne, werde ich ihn mit seiner Vergangenheit konfrontieren. Das kann er nicht wollen.
Dem Weiss kann ich nur raten, dass er untertaucht. Wenn ich ihm auf Hawaii begegne, werde ich ihn mit seiner Vergangenheit konfrontieren. Das kann er nicht wollen.
Er zittert bestimmt schon vor Angst
Dopingverfahren, drohendes Karriereende hin oder her, aber wenn mal der Dude kommt, dann is Schluß mit lustig.