Der 'Nachwuchs' ist aber 19-22 Jahre alt. In dem Alter darfst Du Dir in D harten Alkohol reinziehen, in anderen Laendern zwei Raeder mit 300PS kaufen und dazu noch ein Maschinengewehr.
"Der Arzt ist im italienischen Radsport kein Unbekannter. Er ist eng mit dem Giro-Veranstalter RCS verbunden. Neben dem Arzt wird gegen insgesamt 33 Personen ermittelt. Über tausend Medikamente wurden beschlagnahmt. Darunter befinden sich der Blutexpander Albumin, der Appetitzügler Sibutramin und das Rinderblutpräparat Actovegin. "
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee (zumindest nicht vor dem Viertelfinale am Samstag ) dort auch mal 'ne Razzia zu machen.
Doch, doch!!!
DAS wäre doch mal was.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hmm, ich glaub da fang' ich an inkonsequent zu werden. Ich hab' das Spiel am Sonntag ehrlich sehr genossen. Sollte Schweinsteiger tatsächlich mit den o.g. grenzwertigen Methoden rechtzeitig fit gemacht worden sein, muss man vielleicht ausnahmsweise mal beide Augen zudrücken, wenn dafür ein so sehenswerter Sieg wie der gegen England und so feine Pässe inkl. Torvorbereitung von Schweini herauskommen.