Hm, sag mal, gibts diese depperten Bordslipper auffe Langstrecke noch?
Meine letzten sind grad zerfallen ausm Karton, in dem sie den Umzug vor zwoeinhalb Jahren und die Zeit seither verbracht haben, gebröckelt...
Ich glaube die gibts bei Emirates, ich bin ja ein verwoehntes Kerlchen und lasse mich nur von der Royal Airforce oder OneWorld carriers durch die Luefte tragen.
Allerdings gibts die schlipper in Mengen in den Hotels, im Shangri La darfste auch zwei set Schuhspanner mitnehmen, in braun und in schwarz.
Super Wetter hier in London, ich muss mal ins Office....
Das käm bestimmt klasse, wenn ich die auf der Berghütte für meine Radschuhe nutze.
Die Story von dem Spinner würde sich garantiert eher in Stunden als Tagen im gesamten Alpenraum verbreiten...
Deine Highend-Bluetooth-Automatik-Smartphone-App-Tastatur hat ein Darstellungsproblem!
Ich lese hier "Spinner" - das muß doch aber korrekterweise Spanner heißen?!
Sorry, war'n laaanger und heisser Tag, bin dehydriert und muß einfach ein paar olle Witze mit Bart auf Kotzen Dritter loslassen.
Vielleicht hat Harry noch ein paar echte Lebensweisheiten für den Abend?
Irgendwas mit Frauen?
Meine ist wieder auf Welterorberungstournee im Westen, ,meine Altersvorsorge trainiert gerade mit den anderen F-Jugendkickern, WM läuft och noch nicht und ich muß die Term ine (alles Millionen- Quatsch Milliardenprojekte von heuter nachbereiten).
Ich gloob ich mach' mir erst mal'n Bier auf - der Netto am Stadion hatte Erdinger im Angebot gehabt, entsprechend sieht mein Kühlschrank aus, ich glaub die Raelert's gehören sponsorentechnisch jetzt zu 20% mir...
Jemand in der Nähe und durstig?
Geändert von flachy (11.06.2014 um 17:46 Uhr).
Grund: Wollte Kotzen eigentlich wegen Schreibschwäche andern aber beim Nachlesen gefällt's mir so doch auch ganz gut!
Ich lese hier "Spinner" - das muß doch aber korrekterweise Spanner heißen?!
Das geht, so fällt mir gerade auf, in diesem Zusammenhang beides.
Sagen wir einfach "der Spinner mit dem Spanner", hm?!
Also wie auch immer dem sei, ich nehm weiterhin keine Spanner mit auffe Hütte, sondern wieder verstärkt so gut wie nix wiegende Bordslipper und wenn keiner welche für mich über hat, weil die RAF nur echte Kerle mit festen Stiefeln fliegt, bastel ich mir selber welche aus Backobladen und Zahnseide.
Der Gedanke hat eh ein gewisses Flair, denn die Bräute, die auf Tüpen mit so nem Fussklima fliegen;- auf die bin ich jetzt schon gespannt!
Koennte ja in Bolton Flachy zum AK Sieg verhelfen - mich dabei mit meinen aktuell 470 Laufkm dieses Jahr komplett in die orthopaedische Defragmentierung katapultieren und dann:
Nochmal angreifen!
Nee, irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin. Insgesamt war bis anhin das TRaining mehr Stueckwerk als denn strategsicher Flachyismus.
Keine Ahnung Harry, ich war mal einen Tag aug Cozumel und mir war nur heiss und gabs da überhaupt Bier
Ich hab momentan, gut 3 Wo vor Frankfurt, erst 506 km und trainiere das Laufen derzeit nur noch auf Wettkämpfen