Nee, der saß am Abend viel zu weit weg von uns....
Was willst du denn damit sagen? Hört sich ja fast so an als ob wir das waren... aber WIR haben den Namen nur weiter benutzt, genannt hat ihn jemand anderes, eine der Wilden Hilde nahe stehende Person...
@Wilde Hilde: Schön das du jetzt auch hier bist! Ach so, das Motto war viel einfacher. Nämlich "Jaa, Schatz"
Wer ist das? Ich kenn keine Wilde Hilde. War die in SiFi? hab ich was verpasst?
Ahnungslos,
glaurung
Ach so: Grüß gott hier
Die Wilde Hilde ist eine Freundin von silence. Silence ist hier rechts, die junge Frau mit den langen Haaren. Die Wilde Hilde war freitags am Weihnachtsmarkt mit dabei, samstags nicht, dann sonntags wieder. Silence freitags nicht, samstags und sonntags aber. Aber beide nicht beim Pizzaessen. Ich habe auch sehr lange gebraucht, bis ich das kapiert habe, irgendwann ging`s dann aber.
edit: Die Wilde Hilde war auch samstags im Restaurant mit dabei.
Gestern wurde T3.07 absolviert. Aus Zeitmangel etwas verkürzt, d.h. nur 10x100. Am anstrengendsten fand ich die 5x50 Abdruck. Da hab ich richtig gemerkt, dass da wohl noch Muskulatur fehlt.
Die Wilde Hilde ist eine Freundin von silence. Silence ist hier rechts, die junge Frau mit den langen Haaren. Die Wilde Hilde war freitags am Weihnachtsmarkt mit dabei, samstags nicht, dann sonntags wieder. Silence freitags nicht, samstags und sonntags aber. Aber beide nicht beim Pizzaessen. Ich habe auch sehr lange gebraucht, bis ich das kapiert habe, irgendwann ging`s dann aber.
edit: Die Wilde Hilde war auch samstags im Restaurant mit dabei.
Ganz schön komplizierte Erklärung, dabei steht sie HIER auf dem zweiten Foto mit weißer Mütze neben dir...