Ziel ist 2:35, besser 2:34:59. Aber bis dahin muss ich jetzt noch 5,5 Wochen heil überstehen und ordentlich trainieren. Und dann sehen wir mal was passiert.
@Tom: Wie schnell bist du eigentlich die 200er gelaufen? Bei 2min Pause muss es ja da schon richtig krachen.
@3-rad: Danke, ich hoffe auch, dass das klappt. Heute Morgen im Bus waren se alle am kroechen. Und meine Freundin ist auch krank - da werd ich immer leicht nervoes...
@Tom: Wie schnell bist du eigentlich die 200er gelaufen? Bei 2min Pause muss es ja da schon richtig krachen.
@3-rad: Danke, ich hoffe auch, dass das klappt. Heute Morgen im Bus waren se alle am kroechen. Und meine Freundin ist auch krank - da werd ich immer leicht nervoes...
Die waren zwischen 28,4 und 30,1.
Die beiden 400-er in 67.
Ich mach noch nen dua, teamduathlon kusel (!!!):sehr hart und staffelmarathon.
Meine Grundschnelligkeit ist durch das ewige (überwiegend langsame) Ausdauertraining dermaßen verloren gegangen, daß da gar nix mehr geht. Beispiel: Wir hatten vor kurzem nach Ewigkeiten mal wieder eine 10 x 400 - Serie gemacht. Allerdings mit kurzen Pausen (1:20) und nicht wirklich voll. Schnitt war so ca. 85 und der letzte volle Kanne in 77 !!!
Was würdet Ihr mir raten zu tun , um "untenrum" schneller zu werden, so daß man die 400er-Zeit z.B. wieder unter 70 drücken könnte?