hihi ... neee keine Schwimmzeiten. War auf der Laufbahn, 10x 400m mit 400m Trabpause
Schwimmen ist erst morgen - mal sehen ob ich det Training durchhalte, im Freibad und wegen der Sonne ohne Neo :-/ die sind doch immer so arg kalt :-/
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
wir haben in Fürth mal vorbeigeschaut aber leider weder ein Beuteltier noch einen Drachen gefunden. Einzig ein vermeintliches Kässpätzle ist vor der Halle an mir vorbeigeschwebt, hat aber nicht auf "Stephan" reagiert, war wohl das Verkehrte ?
Dankeschön
Aber sehe ich aus wie ein Geist?
So ein Mist. Ich habe mich gestern so oft umgedreht, als irgend eine Dame nach "ihrem" Stefan rief, dass ich ca. nach dem fünftem mal nicht mehr darauf reagiert habe. Zu meiner Mutter habe ich noch gesagt warum ich ausgerechnet wie jeder hier Stephan heißen muss... Gut möglich dass ich das war. Kässpätzle wäre eindeutig gewesen.
Ich hätte gerne auch ein paar Worte mit dir gewechselt
Zitat:
Zitat von glaurung
Ab sofort jeden Mittwoch und Freitag
Es tut not.
Zitat:
Zitat von Wombat
Na, kann mich ja nur nach vorne arbeiten...
Stimmt ja gar nicht
Und da gehört der gute skunkworks garantiiert auch noch dazu, oder schwimmt er mittlerweile schon unter 18min/1000m? Tstststs, selber nix können, aber einfach mal wieder auf dem armen, alten glaurung rumtreten..........
Und da gehört der gute skunkworks garantiiert auch noch dazu, oder schwimmt er mittlerweile schon unter 18min/1000m? Tstststs, selber nix können, aber einfach mal wieder auf dem armen, alten glaurung rumtreten..........
Hauptsache er hat´s theoretisch drauf Das theoretische Potenzial (mit z) ist vorhanden.
hihi ... neee keine Schwimmzeiten. War auf der Laufbahn, 10x 400m mit 400m Trabpause
Schwimmen ist erst morgen - mal sehen ob ich det Training durchhalte, im Freibad und wegen der Sonne ohne Neo :-/ die sind doch immer so arg kalt :-/
Grüße.
Sieht rein von den Zahlen her auf dem ersten Blick tatsächlich nach 100er Intervallen eines in meinen Augen fortgeschrittenen Schwimmers aus
Im Ernst: Sind das gute Zeiten? Ich hab sowas noch nicht ausprobiert.
ich hab am Samstag meine Landkreislauf-Etappe bei 34 °C überstanden. Mit gaaaanz viel Wasser innerlich und äußerlich. Ich war sogar mit der Zeit einigermaßen zufrieden. Der Fuß war beim Laufen brav, dafür hat er danach umso mehr gemeckert
Was heisst Landkreislauf-Etappe? War das'n Wettkampf?
Und was hatte der Fuss meckern? So kenn ich das nämlich auch immer: Bei Belastung ist alles gut. Hinterher merk ich immer erst, wenn ich wieder zu ambitioniert war