jepp - hier http://www.nordseeman.de/
Thorsten hat mich überredet und ich wollte eh endlich mal ne flache Radstrecke haben - ist ausserdem nur ein paar Meter von den Schwiegereltern weg.
Zitat:
Zitat von keko
Ja, aus T9-22 kannst du dir vielleicht ein paar Ideen holen.
So viel Nonsens ist das gar nicht. Im Moment hat natürlich Triathlon Vorrang, ich komm praktisch auch kaum noch zum Schwimmen, weil unser Vereinsbad umgebaut wird. Wirst sehen, wir überleben alle Freds. Die kommen und gehen, nur wir bleiben.
Woran liegt das blos?
Wenn man es zynisch sehen will daran, dass glaurung die 18:00 Min auf die 1000m nach wie vor unerreicht anstrebt oder
Wenn man es positiv sehen will, finden sich ja immer wieder neue Foris ein, die die 18/1 erreichen wollen.
jepp - hier http://www.nordseeman.de/
Thorsten hat mich überredet und ich wollte eh endlich mal ne flache Radstrecke haben - ist ausserdem nur ein paar Meter von den Schwiegereltern weg.
Da cruise ich wahrscheinlich grad mit dem Moped im St. Tropez-Look (weißes Hemd, weiße Hose) an der Cote `d Azur entlang, der Sonne entgegen falls mir nicht wieder der Zündschlüssel abbricht. Ich werd ein Bildchen hier reinhängen, wenn es in Deutschland schön regnet.
Da cruise ich wahrscheinlich grad mit dem Moped im St. Tropez-Look (weißes Hemd, weiße Hose) an der Cote `d Azur entlang, der Sonne entgegen falls mir nicht wieder der Zündschlüssel abbricht. Ich werd ein Bildchen hier reinhängen, wenn es in Deutschland schön regnet.
mach das - aber denk drank - wenn Du wieder mal so ein Blödsinn machst, sind nicht so viele Mädels in der Nähe, die Dich einfach Ansprechen und Hilfe anbieten...
mach das - aber denk drank - wenn Du wieder mal so ein Blödsinn machst, sind nicht so viele Mädels in der Nähe, die Dich einfach Ansprechen und Hilfe anbieten...
oder doch
Glaub ich nicht. Gegen die vielen jungen hübschen Franzosen habe ich keine Chance. Ich kann bestenfalls mit meinem Akzent punkten. Ausserdem bin ich alt und will meine Ruhe. Damals mit 40, da war ich noch ein ganz anderer.
Zitat:
Zitat von Kampa
btw: startest Du eigentlich wieder in Geradmer?
Nein, heuer leider nicht. Aus verschiedenen Gründen hat´s heuer erst später mit dem Jahresurlaub geklappt und das fällt halt leider in die Zeit, wo der Triathlon ist. Aber nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr.
Danke! Na, kann mich ja nur nach vorne arbeiten...
Aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht.... war selbst beim Laufen noch gut gelaunt, was die Helfer an der Strecke nur zu einem erstaunten: " Die junge Dame sieht´s aber gelassen!" hingerissen hat...
aber mit meinem metallicgrünen Radel kanns ja nur schneller werden...