Meinen Bericht habe ich im "live"-Thread und im Mädelsblog geschrieben.
Mal ne Frage an Dich roadrunner. Kann es sein, dass Du an der V2 auf der Laufstrecke mal an einem Eisengitter Deine Oberschenkel gedehnt hast?
Zum Dehnen habe ich nur einmal bei ca. KM 34 untzer der Brücke zum Park angehalten(da ging es mir ganz schlecht).
Hatte der jenige ein Rotes shirt an???
Wo haben den eigentlich die "Forums Supporter" gestanden?
Ich habe mich in der ersten Runde so auf das Bändchen und die leute aus dem Forum gefreut aber nichts gesehen(so wie ich den Tisch bei Pasta und Awarts party auch nicht gefunden habe).
Wo haben den eigentlich die "Forums Supporter" gestanden?
Ich habe mich in der ersten Runde so auf das Bändchen und die leute aus dem Forum gefreut aber nichts gesehen
Ja, wenn du das Handtuch nicht gesehen hast, dann hilft nur noch eine Augen-OP
Ich stand erst mit meinem Handtuch an der Radstrecke in Bruchenbrücken (der kleine winkelige Ort vor Friedberg) und dann so ab 15:15 an der Laufstrecke, Sachsenhäuser Seite. Bin zwischendrin mal auf die andere Mainseite gewechselt und dann wieder zurück, Richtung Gerbermühle, wo der Fori-Support-Block war. Ok, der Butzbacher Lauftreff mit den pinkfarbenen Shirts hat ca. 100 m davor gestanden und die Farbe der Shirts hat sicherlich bleibende Schäden auf der Netzhaut hinterlassen, das kann ich verstehen
Ich stand erst mit meinem Handtuch an der Radstrecke in Bruchenbrücken (der kleine winkelige Ort vor Friedberg) und dann so ab 15:15 an der Laufstrecke, Sachsenhäuser Seite. Bin zwischendrin mal auf die andere Mainseite gewechselt und dann wieder zurück, Richtung Gerbermühle, wo der Fori-Support-Block war. Ok, der Butzbacher Lauftreff mit den pinkfarbenen Shirts hat ca. 100 m davor gestanden und die Farbe der Shirts hat sicherlich bleibende Schäden auf der Netzhaut hinterlassen, das kann ich verstehen
Das habe ich gesehen
Aber woher sollte ich wissen das du das bist
Ich dachte es gibt eine Gruppe von leuten mit Fahne(so stand das hier doch irgendwo). Die habe ich gesucht, aber nicht gefunden.
...Richtung Gerbermühle, wo der Fori-Support-Block war. Ok, der Butzbacher Lauftreff mit den pinkfarbenen Shirts hat ca. 100 m davor gestanden und die Farbe der Shirts hat sicherlich bleibende Schäden auf der Netzhaut hinterlassen, das kann ich verstehen
Tja die pinke Gruppe hab ich auch am Kinderspielplatz gesehen...
Aber leider das Handtuch nicht und auch keine Transparente..
Aber dafür das maultäschle
Tja die pinke Gruppe hab ich auch am Kinderspielplatz gesehen...
Aber leider das Handtuch nicht und auch keine Transparente..
Aber dafür das maultäschle
Stimmt, jetzt fällt mir das angekündigte Handtuch wieder ein. Ich habe aber auch nach der Fahne Ausschau gehalten, aufgrund der vielen Michelle Plakate aber vermutet, dass Ihr neben dieser Laufgruppe seid, zumal ich denke DieAndy erkannt zu haben.
Wie auch immer, die Anfeuerung war spitze.
Schon auf der Pasta Party keine Foris gefunden und auch nicht gewusst, das die pinkfarbene Gruppe auf der Laufstrecke (allerdings deutlich gesehen) die Supporter waren
Schon auf der Pasta Party keine Foris gefunden und auch nicht gewusst, das die pinkfarbene Gruppe auf der Laufstrecke (allerdings deutlich gesehen) die Supporter waren
Bin wohl zu früh angereist...
NEIIIIIIIN, die pinkfarbenen netzhautschädigenden T-Shirts waren NICHT wir! Das war der Lauftreff Butzbach, der seine Leute angefeuert hat...