Vielleicht zuviel gegessen?
Ich hatte ja auch Probleme mit dem Magen und habe entweder zuviel gegessen oder (kann das sein???) zuviel salz zu kir genommen.
Ich glaube, ich habe einen Riegel und ca. 10 Gels gegessen. Grob habe ich alle 15km etwas gegessen.
Bei der MD vor ein paar Wochen, habe ich nur 1 1/2 Riegel und 1 Gel gegessen und hatte es darauf geschoben. Zumal ich im Training in den letzten Wochen beim Koppeln nach fahren im WK-Tempo ähnliche Probleme hatte und dort auch immer zu wenig gegessen hatte. Also, wollte ich diesmal alles anders machen und "viel" essen..
Es ist unglaublich bitter, wenn man sehr viel trainiert hat, top vom Rad steigt und dann länger auf der Laufstrecke ist, als im Wasser, in den beiden Wechselnzonen und auf dem Rad.
Habe noch eine Frage zu gestern. Auf der Laufstrecke habe ich einen Läufer in einem Triathlon Szene Trisuit gesehen. War das eine Einzelanfertigung oder ist daran gedacht sowas evtl. mal für die interessierten Foris aufzulegen ?
Normalerweise habe ich einen superstabilen Magen, der alles verträgt, was ich verschlinge. Warum das im WK nicht funktioniert, ist mir ein Rätsel...und ärgerlich, dnn im Vorfeld hatte ich mit dem Thema Ernährung im WK auseinandergesetzt. Gramn KH pro Körpergewicht pro Stunde und und und...
Jemand Erfahrung damit? Unverträglichkeit?
Exakt so geht es mir auch.
Ich kann normal essen was ich will und im Training auch notfalls noch direkt vor dem Training und auf dem Rad, geht im Training eh alles.
Ich bin total verzweifelt und wenn du eine Lösung hast, geb sie bitte an mich weiter.
Glückwunsch an eure Leistung, ihr habt mich sicher irgendwann mal wandern/stehen gesehen
Habe noch eine Frage zu gestern. Auf der Laufstrecke habe ich einen Läufer in einem Triathlon Szene Trisuit gesehen. War das eine Einzelanfertigung oder ist daran gedacht sowas evtl. mal für die interessierten Foris aufzulegen ?
spass beiseite, gehändikept durch meine schulter, konnte ich meinen körper keinerlei schaden zufügen. nur ganz leichter muskelkater. treppensteigen und dergleichen kein problem. aber der reihe nach.
im schwimmen hatte ich mir schon mehr vorgenommen, aber anfängermäßig gestartet.( kommt bestimmt nie mehr vor.) falsche seite und dann noch in die falsche richtung, bis das ein pattelmann gesehen hat war ich schon weit weg. nagut nicht letzter aber 2,01 tun schon weh
aufs rad, kein platten, aber gleich die trinkflasche verloren.
auf der hanauer von einem mtb biker wasser bekommen. dann los ohne zu schnell zu fahren(wegen den kräpfen). immer die uhr im blick den radcut geschaft. 2. runde ging gut, super gegessen und getrunken. absolut kein problem mit der temperatur.
in der 1. runde auf der laufstrecke fingen die schmerzen der schulter an. es hat eine stunde gedauert bis die taplette gewirkt hat. ich hab mich dann wieder in griff bekommen und meine letzte runde war die beste.
das fazit: jetzt geht es richtig los.
ich gratuliere allen finishern und freue mich das so viele an mich gedacht haben.
Vielleicht zuviel gegessen?
Ich hatte ja auch Probleme mit dem Magen und habe entweder zuviel gegessen oder (kann das sein???) zuviel salz zu kir genommen.
Meinen Bericht habe ich im "live"-Thread und im Mädelsblog geschrieben.
Mal ne Frage an Dich roadrunner. Kann es sein, dass Du an der V2 auf der Laufstrecke mal an einem Eisengitter Deine Oberschenkel gedehnt hast?
dass sein Sinn im Suchen liegt.