Das war eine überaus fleißige Woche. Gesamt stehen 17:17 h zu Buche.
106 km mit dem Rennrad eigentlich nur mit meiner Freundin die endlich ihres bekommen hat.
198 km auf dem TT
48 km Laufen
5 km Schwimmen
Heute ging es zur abschließenden Einheit für diese Woche, geplant waren 100-120 flache lockere km. Irgendwie habe ich das nicht ganz geschafft. Also am Anfang habe ich meinen Plan richtig brav verfolgt, aber anscheinend bin ich dann falsch abgebogen, denn plötzlich stand ich mitten in einer Steigung die ich mit dem TT eigentlich niemals fahren wollte. Also ich kannte die Steigung nicht, sondern ich dachte einfach, dass ich mit dem TT immer eher maximal mittlere Steigungen fahren werde und nicht so etwas. Dafür ist eine 53-38 Übersetzung sicher nicht gedacht. Heute hätte ich fast meinen ersten Kampf gegen einen Berg verloren, wäre die Anfangssteigung noch etwas länger gewesen. also 100 oder 200 m länger und ich hätte umdrehen müssen. Zum Glück kam dann eine Kehre nach der es flacher weiter ging. Am Ende kam noch einmal ein böses Steilstück, das war aber zum Glück nur weniger 100 m lang. So einen fiesen Berg bin ich noch nie gefahren und der hat dann heute auch die ganze Einheit verändert.
Bergab musste ich eine Pause einlegen da mir die Xentis heiß gelaufen sind.
Nachdem Berg begann dann der Rückweg, 60 km gegen den Wind!
Gesamt durfte ich heute 120 km auf dem genialen Rad zurück legen. 120 km, 1000 HM bei 130 Puls im Schnitt und 30.4 km/h. Eigentlich fühlt sich dieses Rad wie schummeln an, denn auf meinem RR könnte ich das niemals so fahren und schon gar nicht bei dem Puls (gut die Steigung schon, ein Hoch auf 3-fach).
Danach gab es noch 3 km zum anlaufen und Pace finden üben. Hat auch gut geklappt und der letzte km war bei 4:36.
auf dem Bild sieht der kleine Mugel gar nicht so schlimm aus.
Das Bild mit 20% hab ich leider erst oben entdeckt
Die Aussicht war aber super