Zitat:
Zitat von Duafüxin
und ich hab mich gefragt wie der Hirsch Harry all diese Frauen in seinen Terminkalender und sein wertvolles Training unterbringen kann.
Obwohl Flachy macht halt 2 Kinder, 2 Hunde und eine Frau und das klappt auch.
Go Harry go 
|
Nüscht klappt hier, trainingstechnisch bin ich ein Einsiedler, denn obwohl wir ca. 4 verkappte Profis mit aller Zeit der Welt im Ort haben und ich auf die einrede wie Sri Chinmoy auf seine Gemeinde, werden meine innovativen Trainingskonzepte zur frühen Stunde mit Verachtung gestraft.
Dann will die Familie nach Hawaii, aber vorher noch nach Rügen, Lanzarote und ..., dabei ist mein Konto aktuell so blank gewienert wie die Tiefkühlgrillfleischabteilung im Netto am letzten Samstag um 15 Uhr.
Jetzt rief mein Chef an, bedankte sich für meinen Einsatz und dann kam es eben zu folgendem Dialog:
Chef: "Und ich will Dich auch finanziell motivieren und biete Dir 24k EUR".
Lusche: "Chef, echt, boah, bin sprachlos."
Chef: "Das wollte ich nicht, sprachlos bringst Du mir nichts, daher schlage ich vor, wir verteilen es auf die kommenden 20 Jahre".
...
Vielleicht biete ich mal einen Vertrag hier an - ich bekomme 1x24k EUR und zahle es die kommenden 20 Jahr in den fetten Raten von je 100 EUR zurück - ist doch ein Superschnapper!
Harry macht auf mich einen recht Vermögenden Eindruck, ich sollte in Bolton im Ziel zwei Sixpacks in meinen Wechselbeutel packen, die auf der Stelle mit Harry löten und ihm dann diesen fairen Vertrag zur Unterschrift vorlegen.
Dann könnte ich ja doch schon dieses Jahr (und kommendes Jahr) nach Kona...
Zusätzlich verletze ich mich auch noch pünktlich zum Saisonstart und was lese ich zur Krönung eben:
Guru Harry verdammt meinen Wettkampfneo Helix als Containerverpackung und unfähige Umweltverschandelung.
Da muß ich mein komplettes Wasser-Konzept noch einmal überdenken, denn was nützen mir diese Woche 20km Kraulen im Trüben, wenn ich gegen High-tech-Drago-Harry materialtechnisch daherkomme wie Rocky mit 'ner Baumwurzel im sibirischen Winter.
Sollte ich meinen Zoot (der steht aber leider nicht auf der Liste meines hydrophoben Russenwasserballers) oder noch besser meinen vergammelten Zaosu zur Waffe der Wahl ernennen?
Mit all den vielen Lüftungslöchern ist der Chinesenneo vielleicht hydraulisch sogar die optimale Lösung, denn wenn die Öffnungen so liegen, dass die mich wie ein Luftkissenboot nach vorne schieben, muß ich mich eigentlich erst ab KM 3,75 auf das Bremsen vor dem Wasserausstieg konzentrieren!?
Ach ja, die Anfeuerung Go, Harry, Go tut mal richtig weh - für Einen der selber nicht GO'n kann, besser:
Swim Harry Bike!