Es hat keinen Spaß gemacht, ich war genervt, ich hab die ganze Zeit nur geflucht, mir hat mein Hintern weh getan, ich hatte das Gefühl nicht vorwärts zu kommen, ich war frustriert, das ewige auf die Pulsuhr schaun hat genervt und als absolute Krönung bin ich von einem kleinen Jungen mit seinem MTB überholt worden.
Wenn ich mich wenigstens mit jemanden unterhalten könnte.
Hmmmm....
OK, ich werde auch mal überholt, aber das jcukt mich nicht so.
Der Rest hat sich mit der Zeit bei mir gegeben. Ich kann meinen Puls eigentlich schon auf 10 Schläge genau feststellen ohne auf die Uhr zu schauen.
Gibt es irgend einen Verein oder so bei dir? oder jemandem mit dem du fahren kannst? Windschatten aknn da gut helfen.
Zitat von KingMabel
Gibt es irgend einen Verein oder so bei dir? oder jemandem mit dem du fahren kannst? Windschatten aknn da gut helfen.
Nope, hier is eigentlich nix dergleichen. Momentan bräucht ich glaub ich echt jemanden der mich n bissle (in real) aufbaut. Warum bin ich jetzt eigentlich schon wieder in so n Loch gefallen, nach dem tollen WK am WE?
Da ist man mal 3 Tage nahezu offline und dann heult hier Icey rum, dass alle Andy Möllers der Welt stolz auf ihn wären. Erinnere dich - verdammt nochmal - an die gute leistung von Sonntag und geh trainieren. Wenn der Sport nichts für dich ist, dann nur weil du den Willen nicht hast. Und das willst du dir doch wohl nicht wirklich nachsagen lassen!
Ich hab übrigens diese Woche bisher außer einer Schwimm-Einheit und ein bisschen regenerativem Radeln auch noch nichts gemacht. Dafür gehts ab heute wieder los...
Übrigens Icey - ich erwarte eine Verknüpfung beim trainingstagebuch - topre ist auch dort mein Username!
Zum Anderen: Du warst bei der absoluten GA1-Einheit im Schnitt nur 2 km/h langsamer gefahren als wenn du wie sonst ordentlich ballerst. So schlecht finde ich die Einheit daher gar nicht.?
Daumen hoch-Button !
Das wird nix für mich. Gefühlt wurde die Technik mit jedem Schritt schlechter, Spaß hats überhaupt keinen gemacht. Der Puls war nicht wirklich unten und von der gefühlten Anstrengung wars heftiger als die 10km vom Sonntag.
Die Daten:
Durchschnittspuls: 156
Distanz: 6km
Zeit: 47:12