Yeah! Die Tempobolzer hämmern konstant durch während bei den swimsmooth langsam die Luft raus ist. Noch zwei, höchstens drei Wochen dann sind wir endlich auf dem von Anfang an angesagten Platz!
Bei uns gibt's übrigens nur Vielschwimmer im Team!
Ich komme ja donnerstags erst so spät vom Training. Habe die 2200 m jetzt trotzdem für heute eingetragen. Ist das richtig oder muss ich die dann für Freitag eintragen, wenn die Tagesauswertung schon war, was, glaube ich, jetzt der Fall war.
Ich komme ja donnerstags erst so spät vom Training. Habe die 2200 m jetzt trotzdem für heute eingetragen. Ist das richtig oder muss ich die dann für Freitag eintragen, wenn die Tagesauswertung schon war, was, glaube ich, jetzt der Fall war.
LG
J.
Passt heute noch, liege noch auf der Couch, Tagesabschluss kommt gleich
LG
J.
Klasse !!
Und mich ärgert es jetzt dass ich gestern nicht Schwimmen war - ist für mich 'ne blöde Woche gewesen und die Quittung dafür gibt es wahrscheinlich heute im Schwimmtraining ...
.... am Ende gab es noch einen 50 m Sprint all out, die letzten 25er IV vom letzten Freitag hatten dahin gedeutet, das da was drin ist. Hat dann bei uns beiden hingehauen hoppel mit 48 Sekunden, bei mir waren es 37. Läuft.
Wegen all der Sensationen wäre mir das jetzt fast durchgerutscht.
Gratuliere zu den neuen Bestmarken
37 ist auch bei mir all out. Bevor ich krank wurde konnte ich meine 50er Zeit lediglich bestätigen. Von 36,8 auf 35,9 erschien mir damals ein langer Weg.
Von Hoppel kommen noch einige 50er Verbesserungen. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, sind die längeren Strecken im Verhältnis besser. Aber viele kleine Schritte bringen ne Menge Kilometer. Glückwunsch
LG
J.
Hallo meine Liebe, lange nicht gesehen :-)
Das wird bei mir auch häufig vorkommen, weil ich während der Woche immer und am Wochenende manchmal erst spät nach Hause komme. Diese Woche werden alle Schwimmeinheiten auf´s Wochenende gelegt, da ich Mittwoch bis 20 Uhr im Büro war, doof, aber nciht zu ändern...
Das wird bei mir auch häufig vorkommen, weil ich während der Woche immer und am Wochenende manchmal erst spät nach Hause komme. Diese Woche werden alle Schwimmeinheiten auf´s Wochenende gelegt, da ich Mittwoch bis 20 Uhr im Büro war, doof, aber nciht zu ändern...
Dafür ist doch das Formular, das pxpress entworfen hat, geradezu ideal.
Ich habe auf meinem Smartphone das Triathlon-Szene Forum aufgerufen und bin dann auf den Link in meiner Signatur zum Eingabeformular gelangt. So komme ich auf dem Smartphone zum Formular. In der Adresszeile rechts habe ich dann die 3 senkrechten übereinanderstehenden Punkte angeklickt und die Auswahl "zum Startbildschirm hzfg" gewählt. Seitdem bappt das Formular leicht zugänglich auf meinem Smartphone neben den anderen Apps.
Und die Eingabe dort, geht noch schneller als in der Tabelle und von überall unterwegs.