gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Köln Triathlon / Cologne226 - Seite 125 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2009, 16:55   #993
weihnachtsmann_s
Szenekenner

Benutzerbild von weihnachtsmann_s

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Ich bin mit dem letzten Radfahrer der MD über die Strecke gefahren um diese zu schliessen. Auch wir haben das nicht in der Karenzzeit bis 17:00 Uhr geschafft. Trotzdem hab ich den angefeuert noch auf die Laufstrecke zu gehen, war ja sein erster Triathlon überhaupt. Bei dem Teilnehmer gibt es keine Radzeit aber eine Platzierung. Ich sehe das bei drei Menschen auf der Ergebnissliste (letzte Seite). Vielleicht sollte man diese nach hinten setzen oder mit DNF bestücken. So hab ichs meinem Begleiter auch erklärt. Gibt kein Ergebniss aber noch ´nen schönen Lauf am Rhein lang. Falsch?

ja das ist ja wider was anderes ... cut-off ist cut-off. einerseits... aber mein gott das stört hier denke ich auch keinen wenn die letzten es nicht vor dem cut-off geschafft haben es geht ja um die die bei den "forderen" platzierungen gewertet wurden trotz kürzen.

ich finde es gut das du die leute noch ermutigt hast zu laufen wer durchkommt hat gewonnen. um mehr geht es doch nciht.
Alt 10.09.2009, 16:58   #994
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Zitat:
Zitat von weihnachtsmann_s Beitrag anzeigen
das ist doch die hauptsache...

was ist den komisch an platz 410 ???
2 mal der selbe Namen aber 2 Vereine und 2 mal die identische Zeit, aber 2 versch. Startnrn.
Alt 10.09.2009, 17:00   #995
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von snakie Beitrag anzeigen
DNF sollte wohl das mindeste sein. mikatiming ist da derzeit aber noch anderer Meinung. Die sind alle noch drin. Hier mal das Beispiel der bereits im Thread genannten Dame. Demnach hätte sie die letzte Radrunde + die ersten 5,5 Laufkilometer in kapp 27min absolviert. Respekt!

Rad 16,7 km 01:25:00
Rad 54,1 km 02:31:57
Rad 70,8 km 03:01:57
Rad 78,6 km –
nach Rad –
Wechsel 2 –
Lauf 5,5 km 03:29:15
Lauf 10,5 km 03:56:27
Lauf 16 km 04:22:43
Tja, vielleicht gibt es ja auch wirklich schnelle Frauen .

Wenn am Ende noch eine 16km- Runde gefahren werden und die im Eifer des Gefechts vergessen wird, kann das sicherlich passieren.
Hinterher sollte das aber wohl auffallen. Wenn man dann damit noch angibt, ist das schon ein starkes Stück.

Einerseits kann ich Raimunds Ärger schon verstehen, andererseits überzieht er vielleicht etwas.
Ich bin zwar nur Samstag gestartet, finde den Ablauf auf der Radstrecke bei der MD auch ganz schön schei***. Wie schon mal geschrieben, war es vor zwei Jahren als LD und MD zusammen auf der Strecke waren auch schei***. Letztes Jahr fand ich den WK ganz ok.

Meiner Meinung nach, muss der Veranstalter die Rahmenbedingungen für Windschattenfreies Rennen schaffen. An uns liegt es dann, dieses umzusetzen.
Wenn der Veranstalter aber z.B. auf Wellenstarts verzichtet weil er sich mit einem größeren Start besser selber darstellen kann, wie Raimund vermutet, finde ich das auch wieder schei***.

Ich hoffe das wird wieder besser wird, möchte nämlich zukünftig gerne wieder in Köln starten.

Auf der Smart- Distanz hatte ich keine direkten Probleme mit Lutschern, was mir so entgegen kam war schon stellenweise heftig.

Volker
Alt 10.09.2009, 17:01   #996
weihnachtsmann_s
Szenekenner

Benutzerbild von weihnachtsmann_s

stimmt jetzt habe ich es auch gesehen ... hatte mir nur die split-zeiten angeschaut.

und wider einen platz nach vorne
Alt 10.09.2009, 17:09   #997
Benjamin
Szenekenner

Ein paar Abkürzer sind schon aus der Mika Liste entfernt worden. Am Montag hatte ich mir die Ergebnisse der MD zum Auswerten der Split-Plazierungen geexcelt. Da gab es zum Beispiel noch eine Startnummer 1879 auf Platz 33, die offensichtlich nur eine Runde gelaufen ist.... Ansonsten sind aber schon noch viele Bugs drin. Die 1583 ist vermutlich auch an der T2 zu einer verfrühten Zeitstrafe abgedrängt worden und konnte so seine Schleife nicht mehr fahren ;-) 1892 dito .... Aber, so what? Alle, die wir hinter diesen Ausreißern liegen, fahren doch eh nur gegen die Uhr und gegen die eingebaut faule Sau....
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 17:17   #998
matwot
Szenekenner

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Wie geh's denn...?
Danke für die Nachfrage. Naja, so zwei Wochen extra Urlaub sind .... irgendwie langweilig.
Zumal ich nur kurz sitzen kann und einbeiniges stehen oder liegen auch keine richtigen Alternativen darstellen.
Und mit Krücken schränkt sich der Aktionskreis halt auch sehr ein. Gut, dass wir unser Haus damals nur mit zwei Obergeschossen gebaut haben .
Immerhin konnte ich meinen Dok mit etwas Mühe überzeugen, dass mir die morgendliche Trombosespritze erspart geblieben ist.
Vielleicht kann ich dann aber zumindest wieder mal schwimmen gehen. Allerdings hat die beste Ehefrau von allen ( ) angedroht, beim nächsten Arztbesuch mitzukommen und meinem Dok zu erzählen, wie bei mir "so ein bisschen schwimmen gehen" aussieht. Hoffentlich gibt er mir keinen Ganz-Körper-Gips.

Falls es von Interesse ist: Auf der MD sind Sonntag übrigens ca. 80 schwarze Karten vergeben worden. Soweit mir erinnerlich, nochmal 'ne ganze Menge mehr als letztes Jahr.

Matwot

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" Hannibal, A-Team
matwot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 17:19   #999
Triathletin007
Szenekenner

Ich habe gerade mal in meine Split- Zeit geschaut.
Und da steht keine Zeitstrafe drin. Ich war mir aber sicher, das der Kampfrichter mir eine verpasst hat. Gezeigt hatte er mir ja die Karte.

Wenn das aber für nen anderen neben mir gedacht war, dann bin ich ja unnötig in die Box gegangen und habe wichtige Zeit liegen lassen!

Ich könnte mich nun selber in den Hintern treten!!!!

Heul!! Dann wäre ich mind. 3 min schneller gewesen!
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 17:25   #1000
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Zitat:
Zitat von matwot Beitrag anzeigen
Danke für die Nachfrage. Naja, so zwei Wochen extra Urlaub sind .... irgendwie langweilig.
Zumal ich nur kurz sitzen kann und einbeiniges stehen oder liegen auch keine richtigen Alternativen darstellen.
Und mit Krücken schränkt sich der Aktionskreis halt auch sehr ein. Gut, dass wir unser Haus damals nur mit zwei Obergeschossen gebaut haben .
Immerhin konnte ich meinen Dok mit etwas Mühe überzeugen, dass mir die morgendliche Trombosespritze erspart geblieben ist.
Vielleicht kann ich dann aber zumindest wieder mal schwimmen gehen. Allerdings hat die beste Ehefrau von allen ( ) angedroht, beim nächsten Arztbesuch mitzukommen und meinem Dok zu erzählen, wie bei mir "so ein bisschen schwimmen gehen" aussieht. Hoffentlich gibt er mir keinen Ganz-Körper-Gips.

Falls es von Interesse ist: Auf der MD sind Sonntag übrigens ca. 80 schwarze Karten vergeben worden. Soweit mir erinnerlich, nochmal 'ne ganze Menge mehr als letztes Jahr.
Gute Genesung, ich finde ihr Karis habt mit 80 Karten echt ´nen guten Job gemacht. Ist mir so wieso schon aufgefalllen das ihr dieses Jahr "härter" seid. Gut so.
Alles Gute
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen