es sind eine menge Leute vor mir rein gekommen und nein ich kenne Frauke nicht..
bei Mika sind alle Zeiten drin.
Ich weiss echt nicht, was diese scheixx jetzt hier soll.
Herzlichen Dank!!
wenn du mal genauer lesen würdest habe ich raimung gefragt ob er frauke kennt wegen seine postes zum thema. desweiteren werde ich hier deine leistung nicht bewerten oder beurteilen habe ich hier von keinem gemacht nur von mir!
warum raimund so schlecht gelaunt ist hat er ja noch nciht richtig erklärt. denke mal das es mit bronny zu tuen hat aber das interessiert mich nicht wirklich. finde auch das er langsam mal einen gang runterschaten könnte. wir wissen ja das er nie wider in köln starten wird!
das sind ja bestimmt 10 Leute die die letzte Radrunde nicht gefahren sind. Die haben sich die 16km gespart und sind lieber sofort auf die Laufstrecke gegegangen. Wenn man sich bei einigen Leuten mit fehlenden Radsplits die Rundenzeiten ansieht ist das 100% nachzuvollziehen. Eine Riesenauerei so was. Gibt es das Reglement nicht her das man solche Leute mit 1jährigem Startverbot bestraft oder sowas?
das sind ja bestimmt 10 Leute die die letzte Radrunde nicht gefahren sind. Die haben sich die 16km gespart und sind lieber sofort auf die Laufstrecke gegegangen. Wenn man sich bei einigen Leuten mit fehlenden Radsplits die Rundenzeiten ansieht ist das 100% nachzuvollziehen. Eine Riesenauerei so was. Gibt es das Reglement nicht her das man solche Leute mit 1jährigem Startverbot bestraft oder sowas?
Häh? Mal abgesehen, davon das das Selbstbetrug ist, werden die nicht automatisch mit DNF gewertet?
Ich meine, wofür gibt es sonst eine Wertung?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Häh? Mal abgesehen, davon das das Selbstbetrug ist, werden die nicht automatisch mit DNF gewertet?
Ich meine, wofür gibt es sonst eine Wertung?
DNF sollte wohl das mindeste sein. mikatiming ist da derzeit aber noch anderer Meinung. Die sind alle noch drin. Hier mal das Beispiel der bereits im Thread genannten Dame. Demnach hätte sie die letzte Radrunde + die ersten 5,5 Laufkilometer in kapp 27min absolviert. Respekt!
Rad 16,7 km 01:25:00
Rad 54,1 km 02:31:57
Rad 70,8 km 03:01:57
Rad 78,6 km –
nach Rad –
Wechsel 2 –
Lauf 5,5 km 03:29:15
Lauf 10,5 km 03:56:27
Lauf 16 km 04:22:43