Es ist auch mal schön ein paar seiten konstruktive Informationen zu erhalten !!!
Diese werde ich sicherlich im Gedächnis behalten und beherzigen.
Was ich aber mir definitv nicht vorstellen will und kann jemals unter 100kg zu wiegen,
105 kann ich mir sogar vorstellen das das in der Formzuspitzung klappt wenn ich es bis April auf 110 schaffe. Ob man diese erfahrungswerte 1 zu 1 auf mich übertragen kann bezweifle ich zwar ein wenig, denke aber auch das es hintenraus echt ne herausforderung werden wird. Ich für meinen Sturkopp bin mir sicher wenn ich ne 5:20 auf 30km laufen kann in einem Puls deutlich unter 150 dan werde ich diese auch am DDay anlaufen . ich meine aber auch wirklich 30km laufen kann... ohne ziepen ohne halteproblem ohne rumzueiern... Aber das ich meine eigene Geschichte in Köln schreiben werde ist ja schon lange klar

. Und wenn man aus sportlicher sicht immer gezeigt bekommen hat was nicht geht und was aus meiner sicht dann doch ging dann wird man gegen empfehlungen auch immer etwas resistenter.
Wenn ich eins gelernt habe,dann in mich hinein zu hören und in letzter Zeit sind diese entscheidungen oftmals die richtigen gewesen.Ihr werdet verblüfft sein was noch alles geht in den kommenden Monaten!
BTW Am Sonntag ist 2ter Teil der Winterlaufserie in Portz 15km stehen auf dem Programm.... gibt auf jeden Fall ne neue Bestzeit, den ich bin noch nie 15km im WK gelaufen

. Ne ich nutze den Lauf am Sonntag um mein Pacing für den 3ten teil zu testen.
Der Gedankengang in Bonn auf 1:30 zu laufen (4:15 Pace)
also Sollte Ende Februar 116-117kg auf der Waage stehen und da laut meiner ersten Abakustheorie dies ja einer 1:35:01 entspricht(laut meiner Rechnung)
werde ich die pace dafür eine 4:30/km schon mal auf 15km testen.
ich bin da super zuversichtlich das die Rechnung aufgeht, den wenn ich mit aktuellen Wettkampfergebnissen rechnen würde stehen da ganz andere Zahlen