So, gestern war ich im Streß und mußte ein Auto aus der Wekstatt holen. Da ich keine Zeit hatte, machte ich ein Race-Tempo daraus. http://www.bikemap.net/route/46860
Am ersten berg waren meine Beine schon sauer, aber ich habe getreten was ging. Den Pulsmesser habe ich zuhause gelassen. Das wollte ich nicht wissen. Ich sehe gerade, dass es nur 210 HM auf 12,74 km waren. Die waren aber ganz schön fies. Gebraucht habe ich 28:09 min, Schnitt war 27:18 km/h, DUPM 76 und die max-km/h waren 67,75 km/h.
Morgen werde ich in Bad Vilbel am Heartbreak Hill Schwämme reichen und das Dixi bewachen, damit kein Zuschauer drauf geht. Wünsche allen Startern ein super Rennen. Am Nachmittag stehe ich mit der Tria-Szene Käppie an der Laufstrecke.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Und die Diesellok könnte ruhig auch mal wieder etwas von sich hören lassen. Weiß jemand, wie es ihm geht?
... so greift das mal hier gerade auf, während ich auf flanger warte um jetzt gleich eine fiese Runde durch Bergische zu radeln. Wollen zeitig zurück sein um im TV etwas vom IM in Frankfurt zu sehen.
Viel Arbeit, kein struktuiertes Training aber bald drei Wochen Urlaub vor der Brust und den festen Willen nächste Woche nach gut zwei Monaten es mit Laufen zu probieren ...
... manchmal habe ich schon den Eindruck das hat für dieses Jahr alles keinen Sinn mehr, dann sehe ich wie viel ich arbeite(n muss) und denke mir, nächstes Jahr wird es auch nicht besser.
Habe noch den Wunsch in Köln zu starten - werde dies wohl auch tun ... getreu dem Moto: "Man ist das ein geiler Event hier"
So, ich glaube da kommt mein Trainingspartner um die Ecke ... ich muss los
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Die letzte Zeit war es etwas ruhig um mich. Aber ich war im Stress. Letzten Mittwoch bin ich das letzte mal gelaufen, Freitag kurz geradelt und dann hatten wir Besuch, Sonntag habe ich beim Ironman geholfen, Montag und Dienstag gelernt um trotzdem die Klausur heute morgen in den Sand zu setzen. Jetzt schreibe ich noch zwei Klausuren bis zum 19.7. Deshalb werde ich nicht sooo viel machen können bis dahin.
Heute habe ich mich aufs Rad geschwungen uns wollte eine bergige 100 km Runde drehen. Leider war der Wind zu stark (zwischen 20 und 35 km/h) und ich habe auf eine 70 km Runde gekürzt (http://www.bikemap.net/route/48487). Immerhin waren es 1080 Hm. Ich war durch den teils ziemlich starken Wind ziemlich "angesäuert". Aber die nächsten Tage soll das Wetter schlechter werden. Mein Durchschnittspuls lag trotz Wind und Bergen immerhin noch bei 139 Schlägen im Durchschnitt. Das Maximum lag bei 162 Schlägen. Es waren insgesamt 71,21 km in 2:46:37, 25,64 km/h im Schnitt; DUPM 73; und die max. km/h lagen bei 73,13.
Heute ging die Schaltung noch weniger. Also werde ich das Rad morgen zum Händler meines Vertrauens bringen. Die Anschläge stimmen. Wenn ich vorne auf dem großen RItzel bin geht es problemlos. Bin ich aber vorne auf dem kleinen Ritzel bin und hinten ein/zwei Gänge hochschalten will macht es komische Geräusche und der Gangwechsel geht nicht sauber. Manchmal gar nicht, manchmal springt die Kette nach Lust und Laune. Weiß jemand was das sein kann?
dass sein Sinn im Suchen liegt.
hallo fritz007, auch meinen glückwunsch hast du.
ich hatte das gleiche problem mit der kette, das sie springt. der händler hat es wieder einstellen können. gruß dirtyharry