Nix Pizza will ich damit sagen, sonst tanzt der Rohrstock aufm Bobbes! (Kennst du das nciht? )
Nö des war mir nicht bekannt.
Jo is die letzte Einheit, also die von gestern halt.
Und was sagt uns des jetzt? Richtig, der Icey sollte des mit dem Sport sein lassen und nurnoch versuchen RZ irgendwie über die Bühne zu bringen...
Wo ich grad eh schon am massiv Geld ausgeben bin, was kann man denn noch so gebrauchen? Also so Kleinkram für die Werkstatt oder unnützes Gimmick, muss mein Ego grad mal n bissle aufpolieren.
Ich werd mir jetzt mal SPD-SL Pedale bestellen und nen Triathlon-Schuh, vielleicht klappt des dann bessser mitm aufsteigen nach der Wechselzone...
Zum Einen: Es ist mir gelinde gesagt scheißegal ob der Sport etwas für mich ist oder nicht, das wichtige ist, dass er mir Spaß macht!
Zum Anderen: Du warst bei der absoluten GA1-Einheit im Schnitt nur 2 km/h langsamer gefahren als wenn du wie sonst ordentlich ballerst. So schlecht finde ich die Einheit daher gar nicht.
Ne GA1-Einheit fahre ich vielleicht mit 25-27 im Schnitt, also so viel ist das nicht was da zwischen uns liegt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das deine erste echt Einheit so war. Ich wette das geht auch schnell hoch.
Was ist denn dein Problem bei der Einheit gewesen?
Uiiii.... sowas darfste doch nicht fragen! Zum einen werde ich neidisch, zum anderen wirst du arm wenn ich los lege
SPD-SL lohnen sich schon! Der Schuh muss allerdings bombe passen! (Generell bei Radschuehn finde ich) sonst gibt das Aua
Wie ists denn mit Sachen die kein Gimmik sind, dich aber schneller machen? Neue Mäntel z.B. GP4000s oder rs? Coole Falschenhalter, Radfalsche in deiner Radfarbe? Drehmomentschlüssel, tolle Luftpumpe, Montageständer und und und ...
Da gibt es leider soooo viel...
Wie ists denn mit Sachen die kein Gimmik sind, dich aber schneller machen? Neue Mäntel z.B. GP4000s oder rs? Coole Falschenhalter, Radfalsche in deiner Radfarbe? Drehmomentschlüssel, tolle Luftpumpe, Montageständer und und und ...
Naja es werden die Shimano TR31 werden, Größe 44, in der Größe hab ich auch scho n paar Shimano MTB-Schuhe, also sollte eigentlich passen.
Naja mir gings fast noch um so nützliche Sachen die ma daheim haben sollte. zb Kettenlehre.
Beim Flaschenhalter würd ich wenn dann den "Elite Custom Race" mal probieren, der soll wohl brauchbar sein. Ich hab nämlich die Befürchtung dass meine aktuellen mit der einen Flasche ziemliche Geräusche verursacht, bzw ich mein dass des davon kommt...
Was ist denn dein Problem bei der Einheit gewesen?
Alles?
Es hat keinen Spaß gemacht, ich war genervt, ich hab die ganze Zeit nur geflucht, mir hat mein Hintern weh getan, ich hatte das Gefühl nicht vorwärts zu kommen, ich war frustriert, das ewige auf die Pulsuhr schaun hat genervt und als absolute Krönung bin ich von einem kleinen Jungen mit seinem MTB überholt worden.
Wenn ich mich wenigstens mit jemanden unterhalten könnte.