Gruten Morgen !
Also ich steh ja auf dunklere Typen Ist das hier so eine Umfrage
Ich habe auch zwei Saugroboter, schon ältere Modelle 17 und 19 (damals wurde mir gesagt, sehr zuverlässige Helfer im Haushalt, vielleicht hätte ich die rosanen und nicht die hellblauen Modelle nehmen sollen. ) Die Dinger verbrauchen sehr viel Engergie (futtern den ganzen Tag). Wenn ich sie zum Saugen benutzen möchte sind die beiden nicht aufzufinden oder gaaanz schnell defekt
@Alex, ich find den ja völlig genial. Da wir ja keine Treppen haben und auch eine relative kleine Wohnung, kommt er überall hin. Sogar unters Bett, unters Sofa, unter den Wohnzimmertisch und in die Ecken. Am Samstag war er über eine Stunde unterwegs und danach fährt er brav wieder nach Hause zum Aufladen. Rainer hat ihn jetzt so programmiert, dass er jeden Tag fleißig um 11 Uhr vormittags loslegt.
@Alex, ich find den ja völlig genial. Da wir ja keine Treppen haben und auch eine relative kleine Wohnung, kommt er überall hin. Sogar unters Bett, unters Sofa, unter den Wohnzimmertisch und in die Ecken. Am Samstag war er über eine Stunde unterwegs und danach fährt er brav wieder nach Hause zum Aufladen. Rainer hat ihn jetzt so programmiert, dass er jeden Tag fleißig um 11 Uhr vormittags loslegt.