... Und langsam aber sicher frag ich mich, ob diese elende Schinderei beim Schwimmen sich überhaupt lohnt. ...
nein, lohnt nicht. Setz' Dich in den Schaukelstuhl und schau' uns zu.
Zitat:
Zitat von glaurung
... Das Verhältnis Aufwand/Nutzen ist in meinem Falle einfach elend, armselig, beschissen...
Und wie nenne ich das dann bei mir?
Zitat:
Zitat von glaurung
... Beim Radeln und Laufen bringt der Fleiss wenigstens was. Aber beim schwimmen .:
Das ist etwas, das ich auch nicht verstehe. Einen gewissen Effekt hätte ich mir von vielen km schon erhofft, aber der ist seit zwei Jahren eher nicht vorhanden.
Zitat:
Zitat von glaurung
... Ich schaff ja momentan nicht mal wirklich 10x100 mit je 1min Pause in 1:48min/100m
Ich auch nicht. Aber im Winter kann ich das wieder. Und Du auch
Zitat:
Zitat von glaurung
... Ich glaub, ich beiss mich da jetzt einfach nicht mehr rein. Sch.... auf die 18min.
Wär' schade, ICH will die 19 (und wenn es schneller wird hab' ich nix dagegen)
Die Pizza kannst du auch schon abends essen, der läuft garantiert schneller. Du solltest dich vielleicht besser mit mir messen. Ich schaffe vielleicht 1:50, aber auch nur, bei angenehmen Temperaturen. Was hast du dir denn für die 20 vorgenommen?
Was meinst Du mit "für die 20 vorgenommen?"
Edit: Ach so, Du meintest, ich mach auch die MD? Nee, ich mach die OD.
Für die 11km Laufen dachte ich so an die 50min. Aber das ist natürlich abhängig davon, ob ich demnächst wieder voll einsteigen kann ins Lauftraining oder nicht.
...
Zum Outfit:
Eigentlich kann ich da nur was vom Hörensagen beisteuern, habe nur Einteiler.
Mir hat mal jemand gesagt, dass es sehr lage gedauert hat und ziemlich ätzend war, bis das Oberteil nach dem Schwimmen endlich angezogen war.
Absolut. Wollte letzt Armlinge haben auf dem Rad. Trotz Abtrocknen hat das 4min oder so gedauert bis die an waren.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Wenn ich nicht die Chance habe, mit einer für mich halbwegs akzeptablen Zeit anzukommen, mache ich das auch nicht.
Wie sieht den bei dir "Gut ankommen" aus?
Meiner Meinung nach, müsste das ungefähr so aussehen:
- 1:15; 5:15; 3:30 - das ganze dann maximal plus 30
So ähnlich hätte ich mir das auch gedacht. Vielleicht 5min schneller schwimmen (ist ja meist im Neo).
Um die 10h gesamt würde ich mir auch vornehmen. Aber ich muss erstmal km sammeln, dass meine Gelenke belastbarer werden. Das ist noch meine große Schwachstelle. Die Ausdauer kommt immer recht schnell.
Ich denke auch, dass ne LD nächstes Jahr bei mir noch keinen Sinn macht. Am besten wäre wohl, nächstes Jahr einige OD's zu machen und als Höhepunkt eine MD. Und eventuell übernächstes Jahr ne LD. So stell ich mir das vor.
Auf alle Fälle versuch ich auch, über den Winter die Radform zu konservieren bzw. sogar auszubauen. Da wird gute, warme Kleidung gekauft sowie eine gute Lichtanlage und die km im Reichswald abgespult
Zitat:
Zitat von Volkeree
Mir hat mal jemand gesagt, dass es sehr lage gedauert hat und ziemlich ätzend war, bis das Oberteil nach dem Schwimmen endlich angezogen war.
Da bin ich mir fast sicher. Aber wie gesagt: Ist mir jetzt wurscht. Einteiler gibt's dann nächstes Jahr.
.... aber ich denke, du bist ein wenig dürr für meine Anzüge
Danke für's Angebot, aber lass mal gut sein.
Wahrscheinlich sind mir die echt zu weit. Und kleiner als Du bin ich, glaube ich, auch.
Dieses WE in Fürth state ich auf alle Fälle erstmal im Zweiteiler.
Und vielleicht finde ich bis Erlangen doch noch irgendwas passendes.
Oder es kommt wieder ne Kältewelle und es wird mit Neo geschwommen. Dann hat sich das eh erledigt