Ich bin jetzt für 2 Wochen bei meiner Familie im Urlaub und plane "fast-twitch" und "endurance a la fast-twitch" zu trainieren. Vielleicht kann ich zwischendurch mal online gehen, aber sicher ist das nicht.
Ich wünsche Euch schöne Trainingsstunden und tolle Wettkämpfe!
Ich bin jetzt für 2 Wochen bei meiner Familie im Urlaub und plane "fast-twitch" und "endurance a la fast-twitch" zu trainieren. Vielleicht kann ich zwischendurch mal online gehen, aber sicher ist das nicht.
Ich wünsche Euch schöne Trainingsstunden und tolle Wettkämpfe!
lg,
hanna
Schönen Urlaub. Und lass das Internet im urlaub weg. Das braucht man nicht
Ich gehe heute Abend das 3. mal die Woche laufen. Leider habe ich außerdem noch nichts gemacht. Aber es steht ja ein langes Lern und Sportwochenende vor der Türe.
Ich bin wieder da! Die Erkältung hatte sich wohl mit einer Reaktion auf die Pollen verbündet, aber ich darf wieder loslegen lt. HNO. Hab ich heute auch gleich getan und war mit dem Lauftreff laufen. Hurra, es geht noch
@grace: schönen Urlaub!
LG
Bine
So, heute spontan die Triahose übergestreift und in den See gesprungen. ca. 1,5km geschwommen und danach nach kurzer Pause einen TDL über ca 4,8km absolviert. Mir ging es zwar nicht gut dabei, aber das ist ja beim Laufen immer so. Trotzdem eine meiner besten Zeiten über die Strecke.
Morgen denn mal Rad fahren denke ich.
Na toll, mein Rad ist jetzt seit gestern für eine Woche in der Werkstatt.
Bitte, nehmt nie nie nie nie (hatte ich nie gesagt?) zum Ritzelreinigen einen kleinen Handdrucksprüher (wie gesagt NIE!!!!). Auch wenn das Ritzelpaket, so wie bei mir, durch eine wüste Schlammfahrt nicht mehr als Ritzelpaket zu erkennen war. Bei mir die Reinigung das Fett aus dem Innenlager des Laufrades gespült und nun stehe ich Depp in meiner Urlaubswoche, die zugleich eine Trainingswoche sein sollte, ohne Fahrrad da.
Ich hoffe, mein Radhändler kann das noch einmal richten.
Cool, meine Frahrrad-Freaks haben das Lager schon wieder gefettet . Macht sich anscheinend bezahlt, das Fahrrad ab und zu mal mein Fachhändler zu kaufen und zu warten. Kundenbindung sei Dank. Na gut, ich nehme jetzt ein wenig Lehrgeld mit, bezahle mein Fahrrad und die Welt ist wieder schön
Bei mir ist über die Feiertage dann doch noch ein "neuer" alter Neo rausgesprungen, den ich heute dann endlich auch mal ins Wasser geführt habe Anfangs war es etwas ungewohnt, ich hab mich aber recht bald mit dem etwas anderen Schwimmgefühl arrangiert und dann war`s super! Trotz 17 ° Wassertemperatur, Sturm und entsprechendem "Wellengang" hab ich mich pudelwohl gefühlt. Lustig war die Orientierung, ein paar Meter werde ich wohl mehr geschwommen haben, es hielt sich aber in Grenzen. Ich muss mir aber noch einen Rhythmus angewöhnen in dem ich gucken kann, wie sind da eure Erfahrungen? Atmen auf einer Seite und dann alle 3-4 Züge schauen oder 3-er Atmung und ... aber dann komm ich irgendwie mir dem Schauen durcheinander, ich hab auch versucht 2 x rechts /2x links zu Atmen und mich dazwischen zu orientieren, war auch nicht das Passende. Bitte Input
LG
Bine