Naja Carlos, aber mit weniger Masse wird es Deinem Fuß auch leichter fallen die KM zu ertragen... Nur mal so als Denkansatz.
Heute morgen wars super aufm Rad! Sonne, klare Luft, schon hell, was will man mehr? nimmst Du halt das MTB, fährst langsamer, strengst Dich mehr an und alles ist gut. Kannst ja auch durch den Wald (zumindest teilweise) nach Potsdam fahren (zur Not zeig ich Dir ne total simple Strecke. Da wird einem schon noch warm dabei...
Naja Carlos, aber mit weniger Masse wird es Deinem Fuß auch leichter fallen die KM zu ertragen... Nur mal so als Denkansatz.
Ob ich jetzt 75 oder 83kg habe, sollte dem Fuß erstmal egal sein... Das es mit 75kg leichter läuft, ist klar.
Zitat:
Zitat von captain hook
Heute morgen wars super aufm Rad! Sonne, klare Luft, schon hell, was will man mehr? nimmst Du halt das MTB, fährst langsamer, strengst Dich mehr an und alles ist gut. Kannst ja auch durch den Wald (zumindest teilweise) nach Potsdam fahren (zur Not zeig ich Dir ne total simple Strecke. Da wird einem schon noch warm dabei...
Heute eingebaut, 25m Badewanne, 25locker Kraul zurück. Die Bahn zurück hat sich angefühlt wie über dem Wasser liegen
Zitat:
Zitat von MeditationRunner
Ergänzend zum "toten Mann in Bewegung" möchte ich dir sämtliche Sculling Variationen nahelegen.
Auch sehr schön, aber da werden die Arme ganz schön müde! Konnte die Wasserlage aber ab und an ohne Beinschlag tatsächlich oben halten.
Am Ende 4x100 in durchschnittlich 1:46 und 2x50 in jeweils 49. War zügig aber nixht krampfhaft schnell - vor 2 Monaten bin ich 50x50 auf eine Minute Abgang in der Zeit geschwommen
Zitat:
Zitat von Carlos85
13km gelaufen.
Jucken: ab min 5 bis 18 sehr nervig, dann ging es
Fuß: insgesamt ok, merke schon noch das "alte Leid", mal die nächsten 2 Tage abwarten
Wenn mein Fuß nicht ganz in Ordnung wäre würde ich lieber kürzere Strecken öfter laufen
Und wie oft soll ich dir das "Treppendehnen" eigentlich noch vorschlagen?
Wenn mein Fuß nicht ganz in Ordnung wäre würde ich lieber kürzere Strecken öfter laufen
Und wie oft soll ich dir das "Treppendehnen" eigentlich noch vorschlagen?
"2. Es tut nach der Woche (wieder) richtig weh und ich kann dem Chiropraktiker am Montag (Termin steht) mal was vorweisen. Bei dem war ich diesbezüglich bisher noch nicht, kenne aber einige Leute (u.a. meine Eltern), die sehr zufrieden mit ihm sind in vielen Bereichen."
Ich hoffe natürlich, das es nicht wieder richtig weh tut. Ohne Schmerz war ich aber nun schon bei 2 Doktoren und die halfen beide nix...
Allein wegen dem Jucken, geh ich erstmal nicht nur für 20-30 Minuten raus, weil dann bin ich 50-70% der Zeit damit beschäftigt mich abzulenken, was nicht gelingt.