Zitat:
Zitat von sybenwurz
Kannste das Ding nicht mal einpacken und mir mit allem dazu schicken (kanns auch abholen lassen)?
Wenn ichs wieder hinkriege, nehm ich auch
in Zahlung...
(Also, je nachdem;- manche alten Möbel sind ja geschenkt noch zu teuer, vielleicht machste mal n Bild 'von... )
|
Ist eigentlich ne gute Idee, funktioniert ja eh nicht.
Packe mal alles zusammen was ich so finde von dem Ding..
Werde den Esstisch mal knipsen, vielleicht bring ich den Kram aber auch zur Diakonie...
Zitat:
Zitat von anneliese
Lulululuuuuuuuuuuuuuutz! Was geht ab?
Schon am Umziehen?
Lass mal was von dir hören, sehen.
|
Ja fast, hier überschlagen sich gerade die Ereignisse.
Hab Freitag in den Kleinanzeigen gelesen das jemand genau auf meinem Platz nen billigen, ruhig renovierungsbedürftigen Wagen sucht.
Hab dann mal ne Mail dahin geschickt und am nächsten Tag standen die Leutchen hier plötzlich vor der Tür...
Ich war völlig bedient, konnte aber nicht mehr flüchten da sie mich schon gesehen hatten....
Lange Rede, kurze Sinn, die wollten meine Burg haben und zwar innerhalb von 14 Tagen...
Die Frau ist wohl in Scheidung und sucht schnell ne Bleibe.
Ich stand zwar voll unter Druck, aber dann sind wir uns schnell einig geworden, alles war gut...
Aber nun gings los...
Die sind dann hoch zur Verwaltung um sich schon mal zu erkundigen wegen dem Umschreiben und so.
Da meinte wohl dann mein "Lieblingsmitarbeiter" das er sich erstmal den Wagen anschauen müsste, wenn er zu alt wäre dann ginge das nicht mehr und müsste abgerissen werden...
Nun muss ich morgen mal da hin und mit dem Herrscher über die Wohnwagen nen Termin machen und auf seine Gnade hoffen.... auweia
Alles steht und fällt jetzt mit seinem Urteil...