Naja dann machste halt zwei mal schnell und steigerst des dann bei jedem Training. Was glaubstn wie schnell Du dann die zwei Minuten weg hast?
So schnell weg wie beim Laufen ? ... Dann brauch ich noch ein Jahr Aber im Schwimmen scheine ich ja ein bischen mehr Talent zu haben. Also, ich hol mir die 18
... Bloed nur, dass es dann wieder nix mit sifi-men wird
Gestern war nur Tauchen angesagt und Geburtstagsfeiern. Dazwischen freute sich unsere Wohnung über ein bischen Aufmerksamkeit... ich weiss auch nicht, im Moment gehen die Tage immer so schnell vorbei, obwohl sie so lang sind.
Ich bin hin und her gerissen. Für nächstes WE habe ich zwei Anfragen bekommen beim Gigathlon zu schwimmen. Zweimal 3 km in nem kalten See... Ich würde sehr gerne gehen, bin aber bis Freitag abend auf Geschäftsreise... wahrscheinlich krieg ich das einfach zeitlich nicht hin. Muss morgen im Büro mal schauen, was sich machen lässt. Sonst wird halt trainiert oder ich mach am Samstag einen Mounti-Anfänger-Kurs.
... hat nicht viel genützt, es war immer noch heiss... und ausserdem verfl... viel los am Zürisee! Durch Zürich war eine Katastrophe und immer musste man extrem aufpassen, dass niemand von den auf den Radweg geparkten Autos rausfährt. So wurden es 2:15 Fahrzeit für die 65 km.
Nächstes Mal fahren wir wieder früh morgens, das ist eindeutig weniger gefährlich.
Dafür hatte ich endlich mal wieder eine 40 auf dem Tacho stehen und es ging nur ganz leicht bergab Sonst waren es eher so 31-33.
Vor Rappi eine wunderschöne Abendstimmung mit noch schneebedeckten Bergen im Hintergrund.
Der Koppellauf beschränkte sich nun nur auf den Weg von der Tiefgarage zur Wohnung...