...naja, dann müsstest du wahrscheinlich täglich 2x durch Becken treiben...
...und schon sind wir bei der RD (Rentnerdistanz) 50m durchs Becken treiben lassen / 10 Km Radeln ohne Belastung (max. 80 W) / und dann 20 Min spazieren gehen, ohne Hilfsmittel, wie AOK Shopper, Krücken oder Spazierstock. Als Verpflegung wird dann alle 15 Min Klosterfraumilissengeist gereicht...
...und schon sind wir bei der RD (Rentnerdistanz) 50m durchs Becken treiben lassen / 10 Km Radeln ohne Belastung (max. 80 W) / und dann 20 Min spazieren gehen, ohne Hilfsmittel, wie AOK Shopper, Krücken oder Spazierstock. Als Verpflegung wird dann alle 15 Min Klosterfraumilissengeist gereicht...
Sorry...
Du bist Böse Willy ...
@Icey
Es gibt aber durchaus für ein Rad einen Wattmesser ..Musst hier nur mal suchen ..Ich meine 86 Watt ist ja nun mal echt nichts , aber das wird ja dann mit der Zeit doch mehr , und dann verlierst du das Gefühl fürs Rad wenigstens nicht und kannst deine Filme weiter auf dem Rad/Rolle sehen und nicht auf dem Fernsehsessel ..
Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es alles etwas schneller geht als derzeit geplant. Und du wirst sehen, danach flutscht das Laufen wieder richtig!
Sorry...
Muhahahaha, dat is geil.
Aber die RD würd ich wohl grad so schaffen. Da hätt ich vielleicht sogar Chancen aufs Treppchen.
Zitat:
Zitat von Thommy
@Icey
Es gibt aber durchaus für ein Rad einen Wattmesser ..Musst hier nur mal suchen ..Ich meine 86 Watt ist ja nun mal echt nichts , aber das wird ja dann mit der Zeit doch mehr , und dann verlierst du das Gefühl fürs Rad wenigstens nicht und kannst deine Filme weiter auf dem Rad/Rolle sehen und nicht auf dem Fernsehsessel ..
Nuja des könnt schwierig werden, so kurze Filme hab ich nicht und ob da überhaupt ne Folge von ner Serie durch ist, bis ich die 10km gefahren bin?
Die Wattmesser kosten aber auch wieder n Schweinegeld, wenn ich mich recht erinner...
btw. Ich werd wohl jetzt dann doch mein RR auf die Rolle spannen. Des wollt ich ja eigentlich nicht, aber mitm RR werd ich nich auf den Radweg gehn. So kann ich dann vielleicht doch mal an nem Samstag früh zum Bäcker schleichen.
Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es alles etwas schneller geht als derzeit geplant. Und du wirst sehen, danach flutscht das Laufen wieder richtig!
Ich fands lustig.
Und für schwarzen Humor bin ich eigentlich immer zu haben.
Aber das mit dem Laufen und wieder(!?) glaub ich nicht. Weil so wirklich geflutscht hats bei mir noch nie. Ausser ich wenn ich danach gelegen war, dann hats geflutscht. Aber ich glaub Du meintest was anderes.
@Icey
So nen Leistungsmesser gibts auch von Polar ...Kann man gebraucht schon unter nem 100er bekommen , wennn man sucht (E-Bay lässt grüssen) Ist zwar wohl ne etwas fummelige Montage und sieht auch nicht soooo toll aus , aber Zeit hast du ja wohl leider zur genüge ..