gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Der Dicke will nach Köln - Seite 123 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 22.08.2009, 18:34   #977
topre
Szenekenner

Benutzerbild von topre

HIER GEBLIEBEN!!!
Versagen würdest du, wenn du hier und vor allem mit Tria aufhörst.
Dein Weg ist steiniger als der von anderen, aber du kannst ihn gehen! Auch das heute war wieder ein kleiner Schritt nach vorn - in ein paar tagen wirst du es wissen.
topre ist offline  
Alt 22.08.2009, 18:45   #978
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Aber eins will ich noch und das liegt mir auch besonders am Herzen.
Nämlich mich bei Euch allen bedanken, den Trostspendern, den stillen Mitlesern und besonders den ganzen lieben Menschen die ich hier und in Natura kennenlernen durfte.
Es war toll wie ihr mich immer wieder aufgebaut und oft mein Gejammer ertragen habt.
Der Dicke sagt leise Danke....
Ja, ja, vielen Dank für die warmen Worte.

Es hat sich gelohnt!

Du bist hingefahren, du hast alles fertig gemacht und du hast im Wasser gestanden. Du kannst gerne nochmal zurückblättern, aber das ist viel, viel mehr als Du Anfang der Woche noch gedacht hast. Ganz klasse! Super!

Du warst da, du warst bereit, mitzumachen, du hast mitgemacht. Das zählt!

Ich freue mich schon darauf, mit dir zusammen auf der Cologne Smart zu starten. Ich freue mich schon darauf, von dir am Tag darauf angefeuert zu werden.

Und du wirst denken: 'Gestern bin ich mit ihm zusammen auf der Volksdistanz gestartet, nächstes Jahr um diese Zeit versuch ich die MD'.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline  
Alt 22.08.2009, 19:21   #979
propellerente
Szenekenner

Benutzerbild von propellerente

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
...
Es hat sich gelohnt!

Du bist hingefahren, du hast alles fertig gemacht und du hast im Wasser gestanden. Du kannst gerne nochmal zurückblättern, aber das ist viel, viel mehr als Du Anfang der Woche noch gedacht hast. Ganz klasse! Super!

Du warst da, du warst bereit, mitzumachen, du hast mitgemacht. Das zählt!
...
Na holla! Ich sehe das genauso wie Neonhelm!! Du hast nicht gekniffen, bist einfach hingefahren und den Wechselplatz eingerichtet. Anschl. mutig zum Start gegangen!!
Panik im Wasser kann doch jeder bekommen- das passiert eben.

Mensch Lutz,
nicht lockerlassen! Bleibe bei uns und teile auch weiterhin deine sportlichen Erfolge und Mißerfolge mit uns.
propellerente ist offline  
Alt 22.08.2009, 20:35   #980
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Nein, Lutz, das war kein Versagen.
Du hast es geschafft, dahin zu fahren und zu starten. Das ist doch toll, wenn man bedenkt, daß Du vorgestern noch gar nicht fahren wolltest. Ein Finish wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem i gewesen. Aber das große I hat auch kein Tüpfelchen und ist trotzdem ein richtiges I
Bitte laß Dich nicht unterkriegen von dem DNF. Bleib hier im Forum bei uns. Hier freuen sich ganz viele über Deine kleinen und großen Erfolge.
Alt 22.08.2009, 21:40   #981
cilian
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von cilian

Lieber Lutz,
eine Panikattacke im Wasser kann jeden treffen. Dass Du danach nicht weitermachen konntest ist schade aber wirklich kein Grund Triathlon und den Austausch mit den Menschen die Dich als Kämpfer kennen- und schätzengelernt haben aufzugeben.

Gib Dir einen Ruck und bleibe bei uns.

Du tust Dir und uns einen Gefallen damit!
Alt 22.08.2009, 23:27   #982
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Erster Schritt

Klar war die Panikattacke doof. Aber du warst bereit zu starten. Das zählt! Und solche Panikattacken haben viel mehr Leute als du jetzt vielleicht denkst. Und viele stellen sich dem noch nicht mal. Also - ein Schritt ist getan! Ich freue mich, wenn du den nächsten gehst und uns daran teilhaben lässt! Auch wenn du manchmal glaubst, es wäre ein Schritt rückwärts - mitnichten!!!! Du machst riesige Schritte vorwärts. Geduld. Schließlich heißt es auch Ausdauersport
crema-catalana ist offline  
Alt 22.08.2009, 23:33   #983
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Ich werde wohl irgendwo in den Tiefen des Internets wieder vor mich hin schreibseln.
... und Du meinst, Du kannst Dir und uns das zumuten?
Du hast uns nix zugemutet.
Es ist Funktion dieses Forums, dass wir uns gegenseitig helfen, deshalb sind wir hier drin, auch wenn manche von uns - und ich auch - das manchmal vergessen. Aber hier haben alle gerne gelesen, gedacht, gefühlt und geschrieben.
Ne, Lutz, sich treiben lassen tun so viele.
Wenn Du den ganzen Thread zurückblätterst und liest, siehst Du, das Du verdammt viel weiter auf dem Weg gekommen bist. Das mit der Positiv-/Negativ-Liste hab ich ernst gemeint. Mir scheint, du schreibst das Negative auf die Vorderseite, das Positive allenfalls auf die Rückseite, liest aber nur die Vorderseite.
Die Idee stammt übrigens nicht von mir, sondern von meinem Vater. Ich hab beim Studienabschluß meine Klausuren ziemlich verhauen - hab ich zumindest gedacht, und bin direkt danach zu meinem Vater. Mündliches stand noch bevor und ich hab die ganze Chose den Bach runter gehen sehen. Der meinte zu mir: Was schlecht war, weißt Du. Denk mal drüber nach, was gut war und zieh mal ne Zwischenbilanz. Und auf der Basis hab ich mich dann auf das mündliche vorbereitet. Hat geklappt. Hätte besser sein können, aber auch schlechter. Nur weil ich das Positive für mich angemessen bewertet habe, konnte ich mich weiter vorbereiten, motivieren und hab die Kurve gekriegt. Das war das Beste, was "der Alte" jemals gesagt hat, war für mich in allen - auch scheinbar aussichtslosen - Krisen, die man so durchläuft, wenn man die 5 vorne stehen hat, ne wichige Hilfe.
Mensch Lutz, mach weiter und tritt den Neonhelm, den Düsseldorfer Poser , ordentlich in den Hintern. Der braucht das und dann kommt da auch was bei raus. Gerade in Köln soll der doch ne gute Figur machen, oder?
Rhing ist offline  
Alt 23.08.2009, 00:55   #984
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Auf Lutz, gib Dir einen Ruck. Du bist auf dem richtigen Weg. Du trainierst häufiger und regelmässiger als zum Beginn dieses Blogs. Man hat das Gefühl es geht Dir besser. Also bleib dabei und lass Dich nicht entmutigen.
Mir ging es im Wiesbadener Wasser auch nicht blendend und ich habe drei verschiedene Stile durchprobiert. Mach weiter und irgendwann kannst Du Dich auch bei solchen Panikreaktionen befreien.
Also, bis Köln!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen