Boah Pimpf, du Sack!!!
@TriFra: Nix Video, ich geh nur nackt auf die Waage und die spiegelt...
Zitat:
Zitat von captain hook
Soviel kann man doch garnicht Fressen?!
|
Öhm, doch
Das Problem ist wohl weniger das "wie viel", sonder das "was" und da hats noch nicht genug "klick" gemacht, dass ich Chips und Co. abstelle.
Diese Woche steht für mich eines im Vordergrund und der Rest ist erstmal unwichtig: Laufen!
Jeden Tag 30 Minuten. Das ist nicht viel und grad mal so 35-40km. Das MUSS der Fuß aushalten. In bestimmten Stellungen merke ich leider (auch jetzt nach einer Woche 0 Sport) ein Zwicken an den alten Stellen.
1. Es tut nix mehr weh und das was jetzt ist, ist halt so.
2. Es tut nach der Woche (wieder) richtig weh und ich kann dem Chiropraktiker am Montag (Termin steht) mal was vorweisen. Bei dem war ich diesbezüglich bisher noch nicht, kenne aber einige Leute (u.a. meine Eltern), die sehr zufrieden mit ihm sind in vielen Bereichen.
Ansonsten muss ich mir erstmal neue Gedanken machen, wie ich die Woche strukturiere.
Mit dem Rad zur Arbeit wird wohl, wie ich mich kenne, bei so einem Wetter (sau kalt) ausfallen. Heute morgen hätte mich da nix aufs Rad gebracht. Nun ist Rolle ja das, was am wenigsten Probleme macht.
Das größte Problem aber ist wohl meine Couch. Ich glaub ich verbrenne das Teil, dann bin ich vielleicht weniger gern zu Hause