Lauf 102 - 10km auf der Bahn in 38:50, zweitschnellster 10er jemals!
Insgesamt 14,4km in 60 Minuten.
Ich glaube ich laufe auch mal 10 auf der Bahn, hab ich noch nie gemacht und muß es mit dem Trainer absprechen. Die Bahn auf der Jahnkampfbahn ist nagelneu und federt ganz wunderbar. In kurz mit Wettkampfschuhen müßte da schon was gehen. Ich maile ihn gleich mal an!
Mein Trainer steht am Mittwoch immer am Rand und trainiert ne andere Gruppe. Bei km5 kam er zur Bahn und ich rief im die Zeit zu, er verdrehte erstmal die Augen, war am Ende dann aber über das Ergebnis positiv überrascht
War auch mein erster 10er auf der Bahn. Was machst du wichtiges, das du im Januar deinen Trainer nach Einheiten fragen musst?
Hast Du schon durch: Vorbereitung auf 1. LD, Klagenfurt am Wörthersee, 01.07.12. Auf Strecke nehme ich jetzt gerade die 100 / 100 mit. Die 10 auf der Bahn könnte mal aus Laune zwischendurch machen: das Wetter ist mild dieses Jahr, die 100 / 100 laufen super und das währe mal was neues. Meine PB auf 10 liegt bei 39:54 aus 2009. Wenn es gut läuft könnte ich bei HM Kiel auch mal Vollgas geben. Dazwischen ist noch das Trainingslager.