Puhhhh Halbzeit heute...
Und Carlos hat bereits Gold erreicht, Glückwunsch!
Ich habe heute Lauf 52 geschafft, Ziel sind immer noch die 120, es muss jetzt ohnehin mehr werden, sowohl vom Umfang als auch von der Intensität her... Allerdings kann auch mal der ein oder andere Tag ausfallen, da noch Wettkämpfe anstehen an die ich frisch reingehen will, der Winter war auch noch nicht da und krank war ich auch noch nicht. Abwarten
Ziel war es im Dezember ordentlich Kilometer zu machen um dann ab Januar bei ähnlicher Kilometeranzahl auch langsam ins Tempotraining einsteigen zu können. Nach einem Test-Zehner am Freitag gabs dann heute ein Fahrtspiel auf dem Laufband. Macht die Sache nicht ganz so langweilig:
1min schnell (4:00min/km) - 3min langsam (5:00min/km) - 2min schnell - 4min langsam - 1min schnell usw. Das gab dann in einer Stunde 12,9km bei 11 Beschleunigungen.
Danach ne Stunde Spinning und jetzt war ich froh "nur" im dritten Stock zu wohnen!