Mensch, das wird ne richtige Radwoche! Gestern sind's am Ende 2 Stunden geworden, eine Minute mehr und meine Freundin hätte mir den Kopf abgehackt
Heute wieder 1,5 Stunden.
Morgen steht dann mal wieder Laufen auf dem Programm, 6x (1000m/400m im Wechsel)
Mal sehen ob ich meine "Rekordwoche" mit 9h Rolle noch übertreffe, Samstag wär ja so eine 3h Einheit nicht verkehrt, dann hab ich Abends viel Hunger *zufitschigogelerschiel*
Nächste Woche dann nur 3 Tage Arbeiten und dann 1,5 Wochen Urlaub, das will ich dann gleich mal für den Winterpokal nutzen, geht ja auch am Montag wieder los :-)
Kollege "ich nehm dich mitm Auto mit, wenn du noch kurz mitkommst paar Tapas beim Spanier essen"
Ich "trifft sich gut, hab noch nix gegessen, aber nicht zu viel, hab noch Training.
16:30
Ich "Weiße Bohnen mit Thunfischsoße, Pflaumen im Speckmantel, gebratene Chorizos... puh, das wird ein heiteres Training"
17:30, ich laufe von zu Hause die 4,5km zum Stadion. Die ersten 2km ne leichte Qual, ich hab viel zu viel gegessen, danach ging es einigermaßen. Pünktlich zum Lauf ABC komm ich am Stadion an.
Dem Trainer fällt ein "heute machen wir mal wieder ein paar Kräftigungsübungen".
Heisst auf gut Deutsch: Zum normalen Lauf ABC auch noch diverse Sprungübungen, wonach meine Oberschenkel schon VOR den Intervallen zitterten!
Da ich die Woche außer Rolle fahren noch nix gemacht habe durfte ich 12x400m machen mit relativ langer Standpause, ca. 1,5 Minuten.
01. 1:16
02. 1:17
03. 1:16
"oha, die Oberschenkel zittern nach den 400m immer ganz schön beim rumstehen, mehr als 2 Stück in dem Tempo schaff ich nicht mehr"
"Prima, jetzt noch einer etwas ruhiger und den letzten nochmal volle Kanne!"
11. 1:21
12. 1:16
YES!
Ich war völlig am Ende, hab mich schon sehr lange nicht mehr so abgeschossen aber das war echt klasse, der Trainer war auch zufrieden.
Wirklich gut angefühlt hat es sich aber nicht, ganz im Gegenteil. Ich war einfach zu voll und bekam teilweise Seitenstechen und die Beine fühlten sich total unrund an, ob es an den 4 Radeinheiten lag?
Das waren jedenfalls mit Abstand meine schnellsten 400m Intervalle ever!