Gerade noch trocken geblieben!
Also, heute ohne Schwimmen,
1,5 Stunden Mountainbike und ein Koppellauf mit 50 min. Der Wechsel ging super und nach ein paar Minuten habe ich dann wieder mit den Fahrtspielchen angefangen... um da etwas mehr Druck aufzusetzen habe ich einfach mal meinen Garmin in die Hand genommen und bei den schnellen Abschnitten immer mal wieder drauf geschaut... leider erreiche ich wohl 10 km/h sehr selten. Keine Ueberraschung, aber das muss besser werden!
Ein Jogger, den ich komischer Weise dreimal traf, schaute mich ziemlich blöd an... und konnte sich beim dritten Mal den Spruch nicht verkneifen, dass ich so laufen sollte, dass ich mich noch Unterhalten kann. Ich konnte mir das "Gift" nicht verkneifen, hab mich für den Tipp bedankt und angeschlossen, dass ich beim Rennen NICHT reden will!
Achja, durch Zufall habe ich heute mal meine Kayano von unten angeschaut... fällt Euch was auf ?
Sali
Ja die Schuhe sehen ziemlich Flach aus.:-)
Der Kayano ist für mein Geschmack viel zu weich. Ich hatte mit dem Schuh schon nach ca.50km erheblichen Abrieb an der Sohle. Ich bin darauf hin auf ein anderes Modell gestiegen. Darum denke ich dass dieser Schuh für schwerere Leute nicht so geeignet ist.
Dies ist nur ein Tipp und meine Meinung Gell.:-))