Zitat:
Zitat von BigWilly
...das ist doch schön! Konntest du denn auf die Natur bewundern, oder warst in der City unterwegs??
Ach man(n), das ist doch echt alles echt schei...! Du tust mir echt leid. Aber wie ja schon gesagt, jetzt hast du zum Glück die Chance, das alles zu korrigieren.... lass den Kopf nicht hängen...
|
City? Sowas gibts hier nicht, hier is Land.
Ne grad nur im "Industriegebiet" mal ummen Block, demnächst gehts mal wieder in den umliegenden Wald. Aber insgesamt nich mehr als 20 min.
Irgendwie hab ich halt mal wieder das Gefühl es kommt alles zusammen (vielleicht seh ich doch nur alles zu schwarz). Das Auto ist grad TÜVlos, meine neuen Schuhe sind schon kaputt, die Waage hat seit gestern keinen Saft mehr und momentan gehn mir meine Eltern ziemlich aufn Keks. Erwähnte ich schon, dass ich n Pessimist bin?
Zitat:
Zitat von KingMabel
Falls es dich interessiert einfach mal so etwas wie ein Bastelprojekt starten.
Ich habe mir an Ostern eine Uralt-Principia zugelegt und habe nun angefangen das Ding wieder einigermaßen auf Vordermann zu bringen.
Mal sehen wann ich scheitere 
|
Och nö, lass mal. Mit meinen zwei linken Händen wird des eh nix.
Ich glaub ich mach dann lieber mal wieder was mit MicroControllern, da hab ich scho ewig nix mehr gebastelt, oder ich zock ne Runde mehr, oder ich räum auf.
Wobei, wenn ich jeden Tag spazieren gehen soll und Übungen machen soll und 10km radfahren soll...
...da war ja unstrukturiertes Training nich so stressig.