Super, du bist moderner und schlauer, als ich dachte. Heirate sie erst, wenn sie Gruppenleiterin ist und Kinder erst bei Abteilungsleitung. Du mußt dich ja irgendwie absichern. Langsam glaube ich, dass aus dir doch noch was wird.
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
Des wird nix!!!!!
Bring den net auf blöde Gedanken....
Super, du bist moderner und schlauer, als ich dachte. Heirate sie erst, wenn sie Gruppenleiterin ist und Kinder erst bei Abteilungsleitung. Du mußt dich ja irgendwie absichern. Langsam glaube ich, dass aus dir doch noch was wird.
Bist Du bescheuert? DIE liest hier doch mit! Jetzt muss ich selber arbeiten. Und wahrscheinlich will sie nun sofort Kinder.
Weil ich da gerad des Banner sehe: Ute Mückel Schwimmseminare 2010/11
Wäre net ein Keko Trainingslager über n Wochenende auch mal möglich!!! So als Konkurenzrojekt Wäre echt klasse!!!! Ne Videokammera hätten wir ja!!![/QUOTE]
Ich frag mich eh schon seit längerem, ob Du in Wahrheit Sandras Zweitnick bist. Denn sonst hat SIE immer (eventuell in seltenen Fällen zurecht ) den Zeigefinger erhoben. Und momentan ist SIE nicht anwesend und stattdessen gibst DU immer Deinen Senf dazu.
Irgendwer muss den Job ja machen