Hab einfach mit meinem Job genug - zwar positiven - Stress, da muss des Privat ja net auch noch sein!!!!
Zitat:
Zitat von keko
Was ist bloß los mit euch jungen Leuten? Arbeiten tut man, um zu leben. Aber da kommst du auch noch drauf.
Das passt schon. Wombat wird von mir in die Karrierre gezwungen. Irgendwer im Haus muss ja das Geld heimbringen, so dass ICH NICHT mehr arbeiten muss, um leben zu können
Morgen werden die letzten Einkäufe für meinen ersten Tria seit 3 Jahren gemacht.
D.h. Langhaarrasierer, um den Beinpelz vor der nachfolgenden Nassrasur grob zu entfernen. Gleich mit dem Nassrasierer ranzugehen ist irgendwie zu mühselig und verschleisst ungefähr soviele MACH3-Klingen wie ein Langhaarrasierer kostet.
Ich errinere mich noch lebhaft an Glaurungs ersten Versuch, sich der Beinbehaarung zu entledigen. Er nahm dafür seinen normalen Rasierer. So weit - so gut... jedoch war er der Meinung, dass er mit einer Klinge alle Haare los wird und hat meinen Tip, vorher noch Klingen zu kaufen in den Wind geschlagen... Keine 10 min später: Ein jammernder Glaurung unter der Dusche mit großen Hundeaugen und der Bitte nach weiteren Klingen.
Ok ich war net und hab ne Packung gekauft... doch, nächster Tipp meinerseits wurde wieder in den Wind geschlagen... nämlich dass neue KLingen extrem scharf sind und man aufpassen muss... Tja, die Narbe hat der Herr heut noch am Bein....
Das passt schon. Wombat wird von mir in die Karrierre gezwungen. Irgendwer im Haus muss ja das Geld heimbringen, so dass ICH NICHT mehr arbeiten muss, um leben zu können
Super, du bist moderner und schlauer, als ich dachte. Heirate sie erst, wenn sie Gruppenleiterin ist und Kinder erst bei Abteilungsleitung. Du mußt dich ja irgendwie absichern. Langsam glaube ich, dass aus dir doch noch was wird.
glaurung, der drachenstarke Duathlet, der sich sogar ins Wasser traut
Warum holst'n jetzt schon wieder diesen ollen Schinken raus?
Ich frag mich eh schon seit längerem, ob Du in Wahrheit Sandras Zweitnick bist. Denn sonst hat SIE immer (eventuell in seltenen Fällen zurecht ) den Zeigefinger erhoben. Und momentan ist SIE nicht anwesend und stattdessen gibst DU immer Deinen Senf dazu.