...aber geholfen hat das auch nichts, wie man sehr gut in Berlin sehen kann. Rechtsfreie Räume und no go Äreas zB für Juden, wo deine "betreuten Jugendlichen" leben. Aber weiterhin keine Intergtation des Großteiles dieser Menschen. Sie bleiben in Ihren Familienstrukturen verhaftetund lernen in Ihren Familien weiterhin, diesen Staat als Beute zu sehen. Einzelfallausnahmen bestätigen die Regel.
NmpM.
T.
Selbstverständlich hat es X-Familien und Kindern geholfen, die seither eine Erziehungs- und Familienberatung in Anspruch genommen haben und sie im anderen Falle nicht bekommen hätten. Ein kleiner Baustein in der Jugendhilfe löst ja nicht alle gesellschaftlichen Probleme.
Integrationsprojekte für Migranten in der Jugendhilfe z.B. wird die AFD, wo sie die Macht hat, vermutlich einfach nicht mehr bewilligen.
Zumindest stellt sich die AfD unter Integration sicher etwas anderes vor, als die Grünen, daher würden solche Projekte auch sehr anders aussehen (vermutlich mehr auf die Bringschuld der Zuwanderer setzen, mehr fordern). Aber das ist auch normal, Grüne setzen nun mal andere Förderschwerpunkte, als die FdP, und wiederum andere die BSW oder eben die AfD. Und jeder meint, der andere fördert das Falsche oder auf die falsche Weise.
Selbstverständlich hat es X-Familien und Kindern geholfen, die seither eine Erziehungs- und Familienberatung in Anspruch genommen haben und sie im anderen Falle nicht bekommen hätten. Ein kleiner Baustein in der Jugendhilfe löst ja nicht alle gesellschaftlichen Probleme.
Jetzt komm doch bitte nicht mit seriöser Argumentation. Natürlich ist das alles komplett sinnlos gewesen, wenn es nicht wundersamerweise alle Probleme dieser Welt gelöst hat inklusive Frieden in Afghanistan...
Die südhessischen Kleinstadt, in der ich lebe, war früher mal fest in SPD-Hand, absolute Mehrheiten waren im Gemeindeparlament keine Seltenheit. Früher war es mal ein offenes Geheimnis, dass meine eine Stelle im Rathaus nur mit entsprechendem Parteibuch bekommt.
...
Bei der AfD bin ich sicher, dass die bei Stellenbesetzungen Gesinnung über Qualitfikation stellen werden.
Natürlich gibt es bei den Grünen und der SPD auch Vetternwirtschaft. Dass aber gerade du dies mit der AfD vergleichst und relativierst, ist bemerkenswert. Ist die AfD erst an den Töpfen, wirst du das auch noch verstehen.
Ist die AfD erst an den Töpfen, wirst du das auch noch verstehen.
Vermutlich geht er davon aus, dass er davon profitieren wird. Dann werde endlich die ganzen Messerstecher abgeschoben!!!
Vielleicht ist es aber auch viel einfacher Imigranten mit behinderten Kindern abzuschieben und man macht lieber erstmal das. Das weiß man ja nie so genau.