*hüstl* mich gibt es noch ... hoffe es geht Euch gut!
Leider bin ich dermaßen beruflich eingespannt und leide noch unter den Folgen meines Unfalles ... so ist vieles in Frage zu stellen ist.
habe noch nicht aufgesteckt für September
Halte mich momentan mit Schwimmen über Wasser und freue mich über jeden Meter den ich mit dem Rad fahren kann.
Also haut rein und vergesst mich nicht
LG
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
*hüstl* mich gibt es noch ... hoffe es geht Euch gut!
Leider bin ich dermaßen beruflich eingespannt und leide noch unter den Folgen meines Unfalles ... so ist vieles in Frage zu stellen ist.
habe noch nicht aufgesteckt für September
Halte mich momentan mit Schwimmen über Wasser und freue mich über jeden Meter den ich mit dem Rad fahren kann.
Also haut rein und vergesst mich nicht
LG
Gute Besserung, wird schon wieder.
Es kommen auch bessere zeiten, bleib dran.
Mensch Diesel da bist Du ja, hab schon gedacht Du wärst endgültig abgetaucht....
Hier noch mein Eintrag von gestern, durch das blöde Spiel gestern abend ists zu spät geworden....
Gestern war ich schön mit dem rad unterwegs, 55 km in 2:05h und die meiste Zeit auf dem Auflieger rumgelümmelt...
Am Anfang hatte ich ja Angst nie mit der Sitzposition klar zu kommen, aber inzwischen gefällts mir immer besser.
Wenn nur der Nacken nicht wäre...
Bin die strecke übrigens komplett auf dem kleinen kettenblatt vorne gekurbelt, schön im GA1 mit relativ hoher Trittfrequenz.
Soo,
gestern abend hat es gewittert und ich war nicht mehr online.
Habe gestern (nachdem die 70.3 Strecke flachgefallen ist) eine schön hügelige 104 km Strecke mit 1580 HM (http://www.bikemap.net/route/41477).
Leider bin ich erst um 9 Uhr losgekommen. Nach 13 km kam ich durch Zufall in eine RTF Runde (ich las nur Route 3, 73 km). Etwas später holte ich auf drei Rennradler auf und redete kurz mit denen. Da mein Puls dann etwas hoch war, ließ ich mich wieder zurückfallen. Schließlich hatte ich nicht mal 1/5 der Strecke. Nach (durch die Sonne) quälenden 78 km war ich bei meinen Eltern. Bis dahin hatte ich 1,2l Leitungswasser getrunken. Also aß ich drei Tria-Szene Riegel und einen kleinen Schokoriegel, suchte ein Kuscheltier (hatte Sohnemann versprochen es mitzubringen) und machte ich nach 10 min wieder auf den Weg. Am Ende waren es dann 104,22 km in 4:10:53h; D-km/h 24,92; D-UPM 69, max-km/h 72,44. Der Durchschnittspuls war mit 147 Schlägen zu hoch. Allerdings bin ich nur Berge gefahren und konnte mich niccht mal auf einer Geraden "ausruhen". Spaß hat es aber trotzdem gemacht und die Beine fühlen sich heute einigermaßen an. Morgen geht es wieder auf´s Rad.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Soo,
heute möchte ich erst mal DANKE für die vielen Tipps neulich sagen. Die Bestellung von Rose ist heute gekommen und ich habe die neue Luftpumpe (Danke Ausdauerjunkie) ausprobiert und gesehen, dass ich so mit 3-4 bar gefahren bin. Heute habe ich erst mal 7 bar drauf gemacht und es ließ sich viel, viel besser fahren.
Kann ich irgendwo sehen, wieviel der Schlauch, bzw. die Reifen an bar vertragen?
Heute habe ich nach 3 km gemerkt, dass meine Beine von der Runde am Sonntag noch ein wenig schlapp waren. Also bin ich meine hügelige 60 km Runde (http://www.bikemap.net/route/36745), mit der maßgabe ein GA1 Training zu machen, gefahren. Mein Durchschnittspuls lag am Ende bei 137 und der max Puls bei 157. Zwischendurch mußte ich an einer gesperrten Straße (waren gerade am teeren) 1,4 km laufen. Insgesamt bin ich so 59,79 km gefahren in 2:20:24 h, mit einer D-km/h von 25,55, D-UPM von 73 und einer max Geschwindigkeit von 78,94 km/h. Scheinbar merkt man einen Trainingsfortschritt. Die Werte sind allesamt besser als noch am 5.6. Die D-UPM sind soagr um 5 UPM gestiegen.
Da ich jetzt 10 Tage alleine zuhause bin, werde ich ein wenig mehr trainieren, jedoch mich nicht zu überfordern versuchen.
dass sein Sinn im Suchen liegt.